Suche ungezwungene PvE-Gilde

  • Hi liebe GW2Community,


    Ich habe mich in letzter Zeit beim Guild Wars 2 spielen ein wenig einsam gefühlt und mich nun aus diesem Grund hier im Forum angemeldet. Ihr seid schon n ganz netter Haufen, wenn ich meinem ersten Eindruck trauen darf :)


    Nun aber zum Thema: Ich suche eine Gilde. Bisher habe ich ab und zu mit einem Freund zusammen gespielt, aber ich war noch nie in einer richtigen Gilde... Und das seit inzwischen ziemlich genau drei Jahren. In dieser Zeit habe ich mit einigen Unterbrechungen der Spielzeit nun etwas über 3.000 Account Punkte gesammelt und zwei Charaktere auf Level 80 gebracht. Hauptsächlich spiele ich PvE (Verliese, Fraktale, Erkunden, Events) und ein bisschen WvW nebenher, bin aber offen für Neues (Raids, evtl. ein bisschen PvP). Ich würde mich ganz und gar nicht als extrem erfahren oder außerordentlich guten Spieler beschreiben, aber ich weiß schon, was ich tue :)


    Von meiner neuen Gilde würde ich hauptsächlich eine familiäre, ungezwungene Atmosphäre erwarten, in der man sich wohlfühlen kann. Dungeon- und Fraktalruns wären natürlich prima, denn manchmal ists über das LFG-System mit Randoms doch etwas zäh :) Passend dazu: Ich habe TS und benutze es auch für die Gilde. Ich suche keine Elite-Gilde, sondern einen schönen Mix aus Veteranen und Anfängern, sodass ich sowohl lehren, als auch lernen kann.


    Liebe Grüße
    Shorh

  • Hm, ich glaube du könntest gut bei uns passen, allerdings benutzen wir kein Ts :) Es klappt auch ohne. Wir machen mehr spontan etwas gemeinsam, also jemand fragt im Gilden-Chat ob man etwas zusammen machen möchte. Ich als Gildenführerin biete auch des öfteren Events an, die wir gemeinsam machen ^^


    Unser Name ist Golden Pain [GoP]. Informationen siehst du in meiner Signatur :) Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Aber wenn du einen liebevollen chaotischen Haufen suchst, dann bist du bei uns mehr als richtig ^^

    X/

  • Hey Shorh,


    wie wäre es mit deiner ganz eigenen Gummizelle im Irrenhaus? Bei The Amentia [TA] steht der Spaß am gemeinsamen Spielen stets im Vordergrund. Auch wenn wir eine PvE-orientierte Gilde sind, trifft man uns dennoch in allen Spielbereichen an.


    Die einzigen Pflichten, die es bei uns gibt, sind das Repräsentieren der Gilde für Vollzeitmember und ein freundlicher Umgangston. Alles andere ist ein kann, kein muss :)


    Für weitere Informationen oder einen persönlichen Eindruck lass uns gern einmal im TS treffen.


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Sei gegrüßt Shorh!!


    Ich möchte dir auch die Garde der Krone [GDK] ans Herz legen.
    Bevor ich ewig alles wieder hier niederschreibe, gebe ich dir einfach mal einen Link zu unserer Konzeption hier im Forum:
    Zur Konzeption


    Solltest du interesse haben darst du mich gerne anschreiben oder einfach mal im TS-Channel vorbeischauen.
    Da kann dir dann jeder Gardist weiterhelfen =)


    Mit freundlichen Grüßen
    Maik

  • Das was du da beschreibst,klingt ziemlich genau nach uns biggrin.png Schau doch mal bei Pax Infinitum vorbei wink.png


    Wir sind eine kleine familiäre Gilde, die alles ausschöpfen will, was GW2 uns zu bieten hat. Der PvE-Content liegt für uns dabei im Fokus (tägliche Fraktale,Dungeons, HoT Meta-Events,...) , allerdings wollen wir auch im PvP Fuß fassen. Aktuell sind wir 20 Member und wollen die 50 auch nicht überschreiten, da uns das Zwischenmenschliche auch sehr wichtig ist und wir der Meinung sind, dass man bei zu vielen Membern, auch einfach mal die Übersicht verliert.


    Weitere Infos, auch falls du Interesse hast, findest du hier: Pax Infinitum sucht motivierte Mitstreiter
    oder schreib mich einfach an. Ob hier oder Ingame ist egal.


    Grüße, Razor


    1323-6-jpg

  • Hallo Shruikan,


    wir können uns wohl noch eine etwas neuere Gilde nennen, aber evtl sind wir ja was für dich.


    Featherlight Stones - Vorstellung


    Sollten wir mit unserer Vorstellung deinen Geschmack treffen, würde es uns freuen von dir zu hören.



    Mit steinigen Grüßen
    Veio

    Gildenleiter von [FeSt] Featherlight Stones