Große gw2community.de Schnitzeljagd - mit tollen Preisen. !Regelwerk online!

  • Zitat

    Wie ich noch ein kleines Kind war, erzählte mir mein Vater als Gutenachtgeschichte immer von den Zwergen und ihrem Schutzgott. Abend für Abend lauschte ich seinen Märchen und hatte viele Bilder dazu in meinem Kopf. Heute ... Tja, heute bin ich erwachsen und Teil der Zirkel-Kru, einer geheimen Organisation, die sich zum Ziel gemacht hat, solcherlei Mythen ans Licht zu bringen. Denn Märchen basieren auf Legenden. Und Legenden basieren nunmal auf Mythen ... [Weiterlesen + Mehr Informationen]

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

    8 Mal editiert, zuletzt von Naaruil ()

  • Hey :)


    Ich hoffe ich bin hier richtig:
    Ich wollte mir vorhin die Rechte für den TS abholen, weiß aber nicht, wo ich die genau her bekomme....


    Wenn ich in die Schnitzeljagdt Channel switchen möchte sagt mir der Client nur "Insufficient Client Permissions".


    Außerdem wollte ich wissen wie notwendig es morgen sein wird im TS zu reden - oder reicht es nur zuzuhören? :)


    Sorry für die Unannehmlichkeiten.