Das Quartals-Update für den Frühling kommt!

  • Deine Kritik ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Wenn man im Vorfeld alles schon kritisiert und zerpflückt, fragt man sich, wozu ANet noch im Vorfeld groß eine Arbeit hereingestellt hat. Aber wenn ANet diesen Shitstorm nicht will, hätten Sie es nicht darauf anlegen sollen, die Spielerschaft so auf die Palme zu bringen:


    Fehler von ANet



    So. Wenn ANet die breite Masse ignoriert und nur für die besseren Spieler programmiert, es aber an alle verkauft, braucht sich die Firma nicht wundern. Dann kommt eben der Shitstorm, sie müssen sehr oft und lange nachrudern und als Spieler wartete man auf "das große Update, dass alle Probleme lösen soll, die schon lange im Spiel sind". Ich hoffe wirklich, Ich bilde mir nur ein, dass das einmal zum Q2-Update gesagt wurde. :D
    Mir ist klar, dass jetzt nicht alles gelöst werden kann, aber einen Trailer zu bringen, der sich nur auf Fraktale und HoT beschränkt, löst mehr Kritik aus als die Anfangsidee, gar keine Infos herauszugeben.


    Meine persönliche Meinung, bestenfalls spreche Ich für (viele) Andere mit. :)