[Verschenke] Material zum GH - Ausbau (Permanter Thread)

  • Hallo werte Mitspieler,


    jeder Spieler hat seine eigenen Sammeltrieb oder Langzeitprojekte im Spiel. Jedoch hat man auf anderer Seite übertriebende GH Kosten, die teilweise an die Nieren gehen. Ich weiß, dass wir in der Gilde nur für den Ley Line Schrott zu fünft mehrere Monate lang Chak Säuren abfarmen mussten... pinch.png
    Daher soll dieser Thread als Sammlung für gegenseitige Hilfe gedacht sein. Möglicherweise erspart man das Leid der Anderen. Ausserdem bin ich es Leid, Blutsteinstaub und Obsis im "Voller Charakter"- Maßstab zu vernichten...


    Vorgang:

    • Wer etwas zu Verschenken hat, darf es hier gerne anpreisen und seinen Accountnamen hinterlassen.
    • Per Ingame-Post sollen dann die Anfragen kommen, falls es jemand gebrauchen kann.
    • Verschenkte oder erledigte Punkte sollen möglichst aktuell gestrichen, nicht gelöscht werden. So kann man alle Posts durchsehen, was noch von Interesse ist.
    • Neue Sachen dürfen jederzeit hinzugefügt werden, also haltet den Thread im Auge! :)



    Ich biete:
    (accountgebunden, Gildeneinladung nötig)
    - 362 Exo-Glück (200er). Vorerst aus, kommt aber durchs Wiederverwerten
    - 15 Stacks Obsis
    - ca. 8500 Geisterscherben für die Mystischen Kristalle
    - 200 St. Blutsteinziegel
    - 450 St. Dragonitbarrren
    - 325 St. Aufsteigende Sterne
    - 125 St. Flaschen Luftschiff-Öl


    (über Post verschenkbar)
    - 4 Stacks Wirkungsvolle Giftbeutel
    - 5 Stacks Uhrwerkzahnrad
    - 1 Stack große Knochen
    - 3 Stacks große Klauen
    - 3 Stacks große Fangzähne
    - 3 Stacks Verzierte Totems


    (in variabler, spontaner Menge)
    Alle anderen Materialien z. B. für Juwelier und Koch liegen bei mir auch herum, weil ich gerne alles Abernte, was auf der Karte ist. :rolleyes:
    Wenn Ich erst einmal in der GH drin stehe, könnte davon ja auch etwas in die Gildentoilette fallen... :whistling:


    Anmerkungen:
    - Seid fair! Ich will keine Lagergilde für Bankplätze ausbauen, sondern Kleingilden fördern.
    - Auch wenn es verschenkt wird, ein Danke ist verpflichtend! :thumbup:
    - "Nur solange der Vorrat reicht" thumbsup.png
    - Accountname: Litatus.4679

    Einmal editiert, zuletzt von Litatus ()

  • Ich kann bei Bedarf auch noch 2115 exotische Essenzen des Glück (200er) anbieten.


    Bei Bedarf einfach im Spiel anschreiben. IGN steht links.

    Einmal editiert, zuletzt von Obsi ()