Beiträge von Klein Malu

    Hi


    eher ernst Nachricht von meinem jetzt Ex das ich ihm ja zu anstrengend bin und er mehr freiraum brauche und das er mich mal wieder angelogen hat als er mich auf einer Baustelle im Haus sitzen ließ um angeblich seiner Mutter zu helfen.
    Zur Erklärung das "Subjekt" lebte ein 3/4 Jahr bei mir und hat kein Harz 4 nix bekommen für alles ist die nette Freundin aufgekommen und er war minimum 10 Stunden am Tag ohne mich wenn ich arbeiten war soviel zu Zeit für sich.....
    Aber 15-20.000€ schulden und keinen Job annehmen wollen....
    Tjo das ist etwas das ich mir immer aufheben werde in Erinnerung und Warnung niemanden mehr mit durchfüttern :/


    LG Malu

    Hi


    Ü Eier in der Anzahl des erreichten Alters ;) Schokobons natürlich die zwei Tüten schön ausgepackt verteilt, Räucherstäbchen, Gutscheine etc. :)
    Und ich bau sowas nie wieder^^ 3 Tage jeden Tag 5-6 Stunden auf dem Boden hocken^^


    LG Klein Malu


    *edit* udn nachtürlich massig Papierschnipsel und so damit das suchen Spaß macht XD

    Hallo


    Da ein Teil unserer Spieler im Sommerloch verschollen ist suchen wir neue Mitglieder derzeit sind meist nur 3-6 Leute da :S


    Was wir bieten ist:


    - Spaß am Spiel auch wenn mal was schief geht rastet bei uns keiner aus ;)
    - Einen bunten durchgeknallten Haufen Leute von 18- ins hohe alter :thumbsup:
    - Spontane Aktionen ohne feste Termine und auch keine Pflichten o.ä., natürlich ist das verabreden zu gewissen Aktionen nicht ausgeschlossen wir endscheiden aber meist
    spontan was wir machen.
    - TS 3 Server
    - Ein Familiäres Umfeld, zumindest ein Teil unserer Leute kennt sich schon lange und spielt schon lange, wir haben mittlerweile 3 Gildentreffen hinter uns weitere sind nicht
    ausgeschlossen^^
    - Hilfe auch bei kleineren Dingen wie Quest, Jumping Puzzle, Gebieten etc.


    Was wir suchen:


    - Alter ist egal unter 18 entscheidet bei uns die "geistige Reife" sprich kennen lernen auf dem TS :)
    - Gerne auch Mädels wir brauchen noch Verstärkung ^^
    - Anfänger und alte Hasen
    - Leute bei denen das Echte Leben genauso Vorrang hat wie bei uns.
    - Menschen denen es nicht um massig viele Leute geht und die gerne mit die Gilde wieder aufbauen wollen.
    - Da wir nicht stark WvW orientiert sind legen wir keinen Wert auf den Server der Bewerber oder einen Server Wechsel :)



    Wie man rauslesen kann sind wir eher eine Spaß und fun Gilde :)
    Wenn euer Interesse geweckt ist dann Antwortet hier, per PN oder im Spiel (Irina Amalia , Irrilet ) Wir freuen uns über jeden der zu uns kommt :)


    LG Katze (Klein Malu)