Viele PvP GW1 Spieler, die ich kenne, haben mit GW2 aufgehört weil ihnen der !!!einzige!!! Spielmodus zu langweilig war. Falls es möglich ist, würde ich Euch empfehlen noch den folgenden Punkt in die List aufzunehmen:
Unterschiedliche Spielmodi (capture the flag, last man standing (jeder gegen jeden), 1 vs. 1, Jump and Run Spiel mit Fallen, 3 vs 3 von der selben Klasse, etc. ... - da gibt es so viele Möglichkeiten)
Das Spiel ist seit über 2 Jahren draußen und es hat sich in den Spielmodi so gut wie nichts verändert, ... . Mehr Abwechslung würde bessere Stimmung schaffen.
Grüße
Burado
P.S. - Zu den offiziellen Punkten:
1) Solo- und Team-Arena
1a) Mehr Maps würden mehr Abwechslung schaffen.
1b) AFK-Spieler stärker bestraffen.
1c) Wenn man NUR PvP spielt, dann verliert man relativ schnell den Anschluss an die Wirtschaftt im GW2. Im Klartext: Wenn ich nur PvP spiele, dann bin ich pleite. Wenn ich nur Instanzen spiele, dann bin ich reich. Die Goldbelohnung im PvP muss besser balanciert werden.
2) Turniere (Turnier der Legenden, Turnier des Ruhms, wöchentliche, …)
2a) Für gewöhnliche Spieler unbekannt und zu kompliziert organisiert. Anmeldung und Organisation sollte ingame verlaufen, sodass mehr Spieler davon erfahren und auch sich dafür bequem anmelden können. Warum kann ich nicht einfach mit einem NPC ingame sprechen und mich für ein Turnier anmelden?!
2b) Wie wäre es mit einem Mini als Belohnung von sich selber?! Der Arbeitsaufwand von diesem Mini wäre minimal und hätte einen super Eindruck.
3) PvP-Karte „Hammer des Himmels“ (Skyhammer)
(Beinah) Jegliche Änderung an der Kanone finde ich persöhnlich nicht in Ordnung. Die Map ist eine erfrischende Abwechslung zu anderen Maps und alle die, die ein Problem mit dem runterkicken, etc. haben sollen sich vernünftig skillen und keine Bewegungskrüppel sein. Die Möglichkeit dem Kanonenstrahl auszuweichen MUSS jedoch gegebn sein, da man dem Trebuche ja auch ausweichen kann und ehrlich gesagt auch sinnvoll ist.
4) Belohnungspfade
Super Sache! Gute Änderungen! Als zusätzliche Belohnungen sollten noch T6 Materialien in sinnvollen Mengen eingefügt werden. Wie soll ein PvPler eine legendäre Waffe craften, wenn er keine Mats hat?!
5) Sigille
5a) Warum werden nur Sigille aufgeführt und Runen nicht?
5b) Mehr Sigille ins Spiel einfügen!
5c) Die Runenänderung bezüglich der Setkombination ist schlecht! Warum darf ich nicht selber entscheiden ob ich die Rune des Adlers komplett haben oder sie mit der Rune der Erde mischen möchte?!
6)Fairness & FairPlay
*ironie* Jede Klasse, die mich besiegt ist OP! *ironie off* - zu heißes Thema, ... .
P.P.S. - Das Spiel heißt Guild Wars 2. Wann werden Guild Wars (Gildenkämpfe) endlich in das Spiel implementiert? Die gehören zum sPvP, ... .
P.P.P.S. - die rot markierten Punkte sind für mich persöhnlich wichtig.
P.P.P.P.S. - Ich würde würde für ein PvP Addon auch gerne Geld zahlen!