Beiträge von Burado

    Gibt es so einen Anhang nur für Amazon oder auch für ebay und andere Plattformen? Zalando würde vermutlich bei den ganzen Mädels hier eine Option, ... . ;)


    Offtopic:
    Skinni: Ein Unrecht mit einem anderen Unrecht zu begründen oder entschuldigen ist grundtief falsch!
    Adalwolf: Meinst du in deinem Bundesland oder Deutschland oder dem alten deutschen Reich? Genau solches denken führt unter anderem zu Kriegen. Asozial und widerlich!

    Viele PvP GW1 Spieler, die ich kenne, haben mit GW2 aufgehört weil ihnen der !!!einzige!!! Spielmodus zu langweilig war. Falls es möglich ist, würde ich Euch empfehlen noch den folgenden Punkt in die List aufzunehmen:


    Unterschiedliche Spielmodi (capture the flag, last man standing (jeder gegen jeden), 1 vs. 1, Jump and Run Spiel mit Fallen, 3 vs 3 von der selben Klasse, etc. ... - da gibt es so viele Möglichkeiten)


    Das Spiel ist seit über 2 Jahren draußen und es hat sich in den Spielmodi so gut wie nichts verändert, ... . Mehr Abwechslung würde bessere Stimmung schaffen.


    Grüße
    Burado


    P.S. - Zu den offiziellen Punkten:


    1) Solo- und Team-Arena
    1a) Mehr Maps würden mehr Abwechslung schaffen.
    1b) AFK-Spieler stärker bestraffen.
    1c) Wenn man NUR PvP spielt, dann verliert man relativ schnell den Anschluss an die Wirtschaftt im GW2. Im Klartext: Wenn ich nur PvP spiele, dann bin ich pleite. Wenn ich nur Instanzen spiele, dann bin ich reich. Die Goldbelohnung im PvP muss besser balanciert werden.


    2) Turniere (Turnier der Legenden, Turnier des Ruhms, wöchentliche, …)
    2a) Für gewöhnliche Spieler unbekannt und zu kompliziert organisiert. Anmeldung und Organisation sollte ingame verlaufen, sodass mehr Spieler davon erfahren und auch sich dafür bequem anmelden können. Warum kann ich nicht einfach mit einem NPC ingame sprechen und mich für ein Turnier anmelden?!
    2b) Wie wäre es mit einem Mini als Belohnung von sich selber?! Der Arbeitsaufwand von diesem Mini wäre minimal und hätte einen super Eindruck. :)


    3) PvP-Karte „Hammer des Himmels“ (Skyhammer)
    (Beinah) Jegliche Änderung an der Kanone finde ich persöhnlich nicht in Ordnung. Die Map ist eine erfrischende Abwechslung zu anderen Maps und alle die, die ein Problem mit dem runterkicken, etc. haben sollen sich vernünftig skillen und keine Bewegungskrüppel sein. Die Möglichkeit dem Kanonenstrahl auszuweichen MUSS jedoch gegebn sein, da man dem Trebuche ja auch ausweichen kann und ehrlich gesagt auch sinnvoll ist.


    4) Belohnungspfade
    Super Sache! Gute Änderungen! Als zusätzliche Belohnungen sollten noch T6 Materialien in sinnvollen Mengen eingefügt werden. Wie soll ein PvPler eine legendäre Waffe craften, wenn er keine Mats hat?!


    5) Sigille
    5a) Warum werden nur Sigille aufgeführt und Runen nicht?
    5b) Mehr Sigille ins Spiel einfügen!
    5c) Die Runenänderung bezüglich der Setkombination ist schlecht! Warum darf ich nicht selber entscheiden ob ich die Rune des Adlers komplett haben oder sie mit der Rune der Erde mischen möchte?!


    6)Fairness & FairPlay
    *ironie* Jede Klasse, die mich besiegt ist OP! *ironie off* - zu heißes Thema, ... .


    P.P.S. - Das Spiel heißt Guild Wars 2. Wann werden Guild Wars (Gildenkämpfe) endlich in das Spiel implementiert? Die gehören zum sPvP, ... .


    P.P.P.S. - die rot markierten Punkte sind für mich persöhnlich wichtig.


    P.P.P.P.S. - Ich würde würde für ein PvP Addon auch gerne Geld zahlen!

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | x | o | _ | _ |
    | _ | x | _ | o | o | _ | _ |
    | _ | o | _ | o | x | _ | _ |
    | _ | o | _ | x | o | x | _ |


    Am Zug: oooooooooooo

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | o | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | o | _ | x | _ | x | _ |


    Am Zug: O

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | o | _ | _ | _ | x | _ |


    Am Zug: o

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | x | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | o | _ |
    | _ | _ | _ | x | o | x | o |
    | _ | _ | _ | o | x | x | o|


    Nächster Zug O

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | x | o | o | o |
    | _ | _ | _ | o | x | x | o|


    Am Züg: o

    Hallo Internos-Mitglied,


    mit diesem kurzen Leitfaden möchten wir dir zeigen, wie du als Gast oder Familienmitglied der Internosgruppe beitreten kannst. Jetzt denkst du vielleicht: Wozu brauche ich das? Nun, wenn du dich freischalten lässt, dann hast du auf bestimmte Bereich mehr Zugriffsrechte und zwar:


    - Als Internos Familienmitglied (Internosrang: Familie) kannst du auf den internen Internos-Bereich zugreifen, in dem z.B. Gildenabstimmungen durchgeführt werden etc. .



    Wie geht es mit der Freischaltung?


    Zuerst musst du dich hier im Forum ganz normal registrieren. Verwende bitte auf keinen Fall deine GW2-Daten bei der Registrierung. Lege dir am Besten eine E-Mail-Adresse speziell für das Forum (diese kannst du z.B. für alle deine Foren verwenden) an.


    Anschließend gehst du oben links auf deinen Nicknamen -> Einstellungen -> Benutzergruppen und dann klickst du als Familienmitglied bei "[IN] Internos" auf "Für Gruppenbeitritt bewerben" oder als Internos Gast bei "[IN] Internos (Gast)" auf "Für Gruppenbeitritt bewerben". Dort schreibst du deinen Internos Rang, Ingame-Accountnamen (den mit 4 Zahlen am Ende) und deinen TS-Nick rein. Wenn du jetzt auf "Absenden" klickst, dann bist du fertig. (Siehe Bild für mehr Infos - Das ist Kunst!!!)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/709516-1402955594.jpg]


    Nach der Verifizierung bist du dann für einen bestimmten Bereich freigeschaltet.


    Was mache ich, wenn die Freischaltung auf sich warten lässt?


    Wenn Du innerhalb von drei Tagen nicht freigeschaltet wurdest, so kontaktiere die Administration der Internos-Gilde bitte selbstständig.



    Viel Spaß wünscht dir,


    Deine Internos-Administration

    Nun, wenn du alleine bestimmen würdest, wer da rein kommen sollte, dann würde ich es verstehen. Da es aber vermutlich per Abstimmung laufen wird, sollte es keine Probleme geben.


    Außerdem hast du es dir selber angedreht! Selber schuld! :P

    Wenn du über 18 bist, dann kommst Du am besten Abends gegen 19-20Uhr in den Internos-Channel im Gildenbereich (TS3-Adresse: gw2ts.de). Um diese Zeit spielen wir dort meistens PvP (dein lvl dort ist absolut unwichtig.). Einer der besten Einstiege ins TS und GW2. :P Wir sind meistens 7 Leute um diese Zeit im Channel, d.h. nicht zu viel und nicht zu wenig.


    Gruß
    Burado


    P.S. - Eine Einlaeitung für TS findest du unter anderem hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Wenn jemand meckern möchte, dann wird er in allem einen Grund zu meckern finden. Ich finde man sollte sich von solchen Leuten nicht abschrecken lassen. Wie auch immer, ich denke ich verstehe auf was du hinaus willst, aber das wäre einfach eine Kapitulation. Neid, Hass, Ignoranz gabs es immer im WvW und wird es auch immer geben. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass die Community Ihre Meinung äußern sollte. Wenn ein Kommander nach so einer Wahl ein Problem mit dem Ergebnis hätte und sich dann nicht mehr als Kommander betätigen würde, dann ist er aus meinr Sicht sowieso für diesen Posten nicht geeignet. Wie auch immer, die Mehrheit entscheidet.


    Ich sehen in der Serverangabe kein Problem. Muss aber gestehen, dass ich kaum in den GW2-Foren unterwegs bin und nicht weiß was die Leute da für Probleme haben. Wenn man die nicht Angabe des Servers als stärkung der Community ansieht, dann sollte man es auch genauso mit dem Gildennamen handhaben, da dieser ja auch "teilt".

    1) Gegen eine lange Liste spricht nichts! Guckt Euch mal wie viele Heilige es inzwischen durch den Vatikan gibt (Schweinerei, ...).


    2) Wo wir gerade sind, verdanken wir unter anderem auch den Leuten, die die Runs geleitet haben (Weltenboss, Living Story, WvW, ...) und das sollte nicht untergehen. Vor allem sollten wir NICHT Leute "vergessen", die uns den Rücken gekehrt haben (ob freundlich oder unfreundlich). Objektivität sollte unser Ziel sein.


    3) Ich war zwar selten bei Tequatel, aber Sue und Eisi haben auch etliche Runs geleitet. Da finden sich noch bestimmt mehr Namen.


    4) Ich würde für jeden Weltenboss, Living Story als ganzes, WvW eine eigene Hall of Fame erstellen, damit man sie leichter pflegen kann. Außerdem würde ich neben Namen und Gilde auch noch ein Screenshot von dem Charackter einfügen. Das macht es etwas bunter und noch persöhnlicher. Ah ja, Server wäre hinter dem Namen und Gilde auch nicht schlecht! WvW Hall of Fame würde ich auch, wenn es bei den WvWlern im Forum sowas gibt, hier integrieren. Reine WvWler haben andere Vorstellungen von "guten" Kommandern als Gelegenheitsspieler.


    5) Den Vorschlag von Wraith find ich super! Ein Kommi of the month (Tec, Wurm, WvW, ...) ist eine geniale Sache, vor allem wenn die GW2-Spieler über diesen abstimmen können. Hat viele positive Effekte: Spieler fühlen sich beteiligt, Kommander haben Feedback zu Ihrer Arbeit, ... .


    6) Als Kriterien für Hall of Fame ja/nein, würde ich folgende wählen:
    a) Kommi - Erster Kill
    b) Kommander, der mindestens 2 Monate bzw. 8 Wochen aktiv den Run geleitet hat.
    Außerdem sollte GANZ FETT direkt am Anfang des Posts sowas wie "Dieser Weltenboss ( Living Story, ...) konnte nur dank der Zusammenarbeit von viele dutzend Spielern und der Kommandertruppe besiegt werden. Vielen herzliche Dank an die GW2-Spielergemeinschaft!" stehen.


    Sorry für die Fehler. Es ist sehr spät, ... .


    Burado


    P.S. - Gin Silver würde ich zusammen mit paar wenigen anderen in eine spezielle Hall of Fame schmeißen. Da sollten die Leute hin, die einen einzigartigen GW2-Beitrag geleistet haben (First Kill zähle ich dazu nicht!). Der Betreiber vom WvW Flussufer, Elonafels, etc. TS könnten z.B. hin., erfolgreiche GW2-Community Manager, Leute, die die wichtigen GW2 Community Seiten betreiben, ... . Es ist klar, dass all diese Leute hinter sich eine kleine Armee an Leuten haben, die sie im Hintergrund fleißig unterstützt, aber OHNE diese speziellen Leute wäre so einiges nicht möglich und es gebe auch keine kleine fleißige Armee.