Beiträge von Lord Calf
-
-
Ich habe während des Spiels Spanien vs Holland Sendung vom GW2 Community Radio - ich hoffe Ihr haltet mich auf dem laufenden
erst Alkohol nach 10
-
viel gespannter bin ich auf den Geheimfavoriten Chile...
-
Ich weis noch nicht ob ich am Gewinnspiel teilnehme ABER...
Ich hoffe im WM Channel darf man "diskutieren" und evtl auch mal scharfe Stammtisch-"Kritik" anringen
-
Was war das für ein geniales Finale gestern in Wien...
2 Overtimes und am Ende wird Deutschland mit viel Dusel Europameister...das war ein Spiel fürs Leben eines jeden Football Fans
-
zu diesen Infos fallen mir nur 2 wienerische Aussagen ein...
wollts mi pflanzn & sahts deppat ?
Das abschalten von erreichten Erfolgen ist wie das wegziehen eines Bodens für alle bisherigen Mitspieler, ich stehe diesem Update mehr als skeptisch gegenüber
-
Jeromus - was für ein Tier ? a Hirsch ? a Quaggan ?
Danke erstmal für eure Erläuterungen und Hilfreichen Tipps, mal sehen ob ich mich irgendwann überwinden kann das zu starten. Ich denke mal ein gscheites Ziel wird hier eher den Antrieb fördern...
-
Hallo gw2 Community,
ich bin jetzt schon wieder einige Wochen aktiv und weis auch, dass das Berufe Leveln auf kurz oder lang nicht unumgänglich für mich ist...jetz mein ABER und die Frage(n) an euch...
Erstmal weis ich schonmal nicht wie ich anfangen soll, dann kommen meist so Seiteninfos "musst du halt Rezepte lernen" da schalte ich schon ab weil ich dieses seltsame "Ausprobieren" nicht verstehe was mir der Berufskasten da InGame anbietet...was empfehlt Ihr mir ?
Des Weiteren fehlt mir bis auf die ultraendprodukte jegliche Motivation - wie macht Ihr das ? was motiviert euch ?
Mein Krieger hat momentan Rüstung und Waffen Schmied als Beruf gewählt...vorallem da ich am Ende tolle Schwerter herstellen könnte
Servas, LC
-
Hallo GW2 Community,
wer von euch ist auch ein Freund / Fan des American Football (wer Rugby mag kann das natürlich auch kund tun) ?
aktuell läuft in Österreich ja die American Football EM - diese kann man auf ORF Sport+ oder in der ORF TVThek als Livestream verfolgen
z.Z. läuft Deutschland vs Schweden - das erste Spiel haben die Deutschen sowohl als auch die Österreicher souverän gemeistert
Natürlich interessiert mich was eure NFL oder Europäische Lieblingsmannschaft ist...
Bei mir nebst den Dresden Monarchs und den Raiffeisen Vienna Vikings - in den USA die Denver Broncos
Servas, Calf
-
Mir fallen mir vorerst die ein...
Quaggan Knuddler
Sohn Ruriks
Rytlok Veteran -
Ich verweigere den Besuch der GamesCom seit dem unberechtigten Move aus Leipzig - ich war damals mit Freunden zur letzten Games Convention (ja so heist sie) in Schwarz, leider wurde der Trauerkranz damals nicht zeitlich fertig...
Öffis wie auch Übernachtungsmöglichkeiten waren Anno Domini einfach viel besser organisiert - welche Mafia da die Finger im Spiel hatte ist mir bis dato ein Rätsel...
Wer dennoch hingeht dem wünsche ich viel Spass für mich ist dieses Event Geschichte...