Beiträge von Raik

guter start ins spiel. macht spaß die beherrschungspunkte hier zu holen, ist nicht ganz einfach, wenn man dran bleibt bekommt man sie. oft gespielt, fast du oft.

da habe ich noch nicht gw gespielt. ich habe den inhalt aber vom spiel freigeschaltet bekommen.

in der community war ich in diesem jahr leider nicht so aktiv, beziehungsweise dieses jahr habe ich nicht viel gespielt. die karte finde ich gut. die meta kann man als anfänger gemütlich mitmachen. lustig dass so alter inhalt noch so aktiv gespielt wird. ich bin immer wieder dabei.

darf man hier fluchen :D ich könnte es gerade...
    wie viele orte ich jetzt abgehüpft bin ohne flug tier. näher komme ich nicht ran. stellt euch einfach vor ich stehe da oben auf dem abgebrochenen stück. andere machen das wahrscheinlich in 2 minuten.
    da habe ich noch nicht gw gespielt. ich habe den inhalt aber vom spiel freigeschaltet bekommen. ohne flug tier ganz schön schwer alles nachzustellen, ich hoffe das zählt auch so. man sieht, ich bin noch nicht so weit gekommen im spiel. in der community war ich in diesem jahr leider nicht so aktiv, beziehungsweise dieses jahr habe ich nicht viel gespielt. die karte finde ich sehr kreativ und gefährlich. alles mit raptor und hase gemacht. schwer ohne flug tier. alle sind bei den events immer so schnell unterwegs.

hot inhalt finde ich sehr gut. davon kann es mehr geben.

ich merke gerade wie viel man so rum kommen kann. hier sind ein paar die wirklich viel wissen im spiel. ich bin einer der nicht oft auf den karten ist.

da habe ich noch nicht gw gespielt. ich habe den inhalt aber vom spiel freigeschaltet bekommen. ohne flug tier ganz schön schwer alles nachzustellen, ich hoffe das zählt auch so. man sieht, ich bin noch nicht so weit gekommen im spiel. in der community war ich in diesem jahr leider nicht so aktiv, beziehungsweise dieses jahr habe ich nicht viel gespielt.

die karte ist gut gemacht. auch mit raptor und hase kommt man gut durch. das meta event kenne ich nicht so gut.

pof ist mein bereich in dem ich heldenpunkte farme. schnell und gut zu erreichen. auch vaabi mag ich sehr. alles super für den raptor und man braucht kein flug tier.

da habe ich noch nicht gw gespielt. ich habe den inhalt aber vom spiel freigeschaltet bekommen. man sieht, ich bin noch nicht so weit gekommen im spiel. in der community war ich in diesem jahr leider nicht so aktiv, beziehungsweise dieses jahr habe ich nicht viel gespielt.

da habe ich noch nicht gw gespielt. ich habe den inhalt aber vom spiel freigeschaltet bekommen. man sieht, ich bin noch nicht so weit gekommen im spiel. in der community war ich in diesem jahr leider nicht so aktiv, beziehungsweise dieses jahr habe ich nicht viel gespielt. die karte finde ich nicht so interessant. das meta event ist ganz nett. in der erweiterung gibts aber schönere gegenden.

da habe ich noch nicht gw gespielt. ich habe den inhalt aber vom spiel freigeschaltet bekommen. ohne flug tier ganz schön schwer alles nachzustellen, ich hoffe das zählt auch so. man sieht, ich bin noch nicht so weit gekommen im spiel. in der community war ich in diesem jahr leider nicht so aktiv, beziehungsweise dieses jahr habe ich nicht viel gespielt. die karte finde ich aber hübsch. aber schwer ohne flug tier. alle sind bei den events immer so schnell unterwegs.

gratulation zum geburtstag an die gw2 community!!! ganz starke leistung in den letzten jahren!!! ich bin nicht oft bei events dabei aber mein schönstes erlebnis ist der ingame chat der DC. mein erstes mal in einer fremden community fragen stellen ist erst einmal seltsam. ich wurde aber gleich bei meinem ersten mal positiv überrascht. bei fast allen gesprächen über bosse, events, klaasen oder die story erfährt man immer wieder interessante wichtige informationen . immer hilfsbereit und nett. da schaut man wieder gerne rein.