Ja wir haben sie gemacht aber wird nicht das letzte mal gewesen sein. Am Besten mal schauen Samstag im Nachtprogramm Oder halt wieder hier. Einfach mal anschreiben Acc Name steht ja links
Beiträge von Carsten.8069
-
-
Sitze Im Nachtprgamm channel
-
Also ein Termin währe mir ganz recht an eine wochenende. Was die Erklärungen angeht die übernehme ich.
-
Hallo Sunddown,
wenn du möchtest kann ich dich da mal durchführen in aller ruhe. Wenn du vielleicht noch ein ein paar findest das wir eine gruppe zusammen haben währe es super. ( Die Erfolge währen dir gewiss)
-
Komm doch einfach mal in den Gildenbereich [Burn] wenn du zeit hast einige kennen sich da aus und ich glaube da finden wir ein weg.
-
Litatus melde dich doch einfach mal bei mir im ts. Ich zeige dir die leichteste und schnellste variante die man auch sehr easy auf Anhieb mit Anfängern hin bekommt
-
Also ich würde eine Gruppe durchlotzen am Sonntag 20 uhr.
-
Gut dann sage ich mal Ich Biete euch an den Ätherpfad mit Erfolge am Samstag gegen 20.00 Uhr zu machen.
Und ja ich kenne mich aus
-
Ne sind zwei Rüssis
-
Währe dabei muss nur zeitlich passen und am bestens Samstag oder Sonntag
-
Guten Morgen meine lieben,
meine Bitte an euch währe wie schon in der Beschreibung das unser Community PvP Server aktualisiert und auch richtig eingestellt wird. Momentan ist er non Rank und an den Maps könnte man auch noch was drehen.
-
Hi Seven,
am besten sollten wir uns mal im Ts ( GW2ts.de) unterhalten. Am bestens schreibst mir mal wann du so zeit hast.
mfg Carsten
-
Hat riesigen spaß gemacht. würde als nächstes UW 1 oder 2 und riss
-
Ich stehe wieder hinter dir Steff
-
Ich hatte Melandra gebeten Donnerstags vorrerst ein train an zu leiern. Ohne Direkten eintrag in den kalender da ich von der Gilde [Heal] noch eine anfrage zwecks eine Tag in der woche ein train zu machen.
-