Beiträge von Yushi

    Ich freue mich darauf wohin uns die Geschichte bringen wird, welche neuen Gebiete, neue Beherrschungen, Erkenntnisse und Antworten es geben wird. Es wäre wirklich schön wenn auch diese Staffel wieder ein altgebrachtes/Easter Egg in Form eines Gebiets oder ein bestimmter Bereich und oder auch gewisse Personen/Charaktere egal in welcher Form wiederbringt. (Als GW1 Veteranin freue ich mich immerwieder sehr über sowas c:) ) Und letzendlich in welche Richtung uns die Story geleitet zum nächsten Addon ;) .

    Mein schönster Moment waren und sind die WOW-Momente und die Emotionalen.

    Einer der ersten war z.B. als ich das erste Mal durch den Eisklammsund schlenderte. Plötzlich machte es bumm und die Erde bebte, ich sah wie ein großer Eisdrache gegen einen Eisberg krachte. Damals war das einfach nur ein Mund-weit-auf :D. Oder gemeinsam mit den Leuten das 1. Mal die Südlichbucht erkunden, bauen und die Karkas bekämpfen. (Ich erinnere mich noch es war sehr Verbindungsabbruch lästig).

    Das 1. Mal Halloween wo wir alle in Löwenstein gespannt auf 18 oder 20 Uhr warteten und könig Thorn als Riesiger Oberkörper aus der Löwensteinstatue rauskam und sie damit zerstörte, der Sack ;).

    Die 1. Staffel der Lebendigen Welt und wie sie die Gebiete veränderte, das Gleiten, die Reittiere, Kralkatorik im Donnerkopfgipfel, Kralkatrorik in der Story-Mission wo man auf Aurine ritt und er aus dem Portal herabstürtzte und somit das Gebiet Drachensturz "gründete".

    Und das waren nur einige um sie mal genannt zu haben :).


    Dann gab es auch bestimmte Emotionale Augenblicke die mich sehr mitgenommen haben z.B. den Tod von Tybalt Linkeprank, dafür aber später schöne "wiederkehrende" Momente. M.O.X. <3 und Livia <3 durfte ich wiedersehen, sogar Eir <3 und Snaff <3.

    Die Stelle wo Aurine Palawa Joko aufgegesssen hat (erst war ich überrascht, dann angeekelt und dann voller Schadenfreude, der Drecksack hat es nicht anders verdient =P)

    Als ich dachte Aurine sei tot, aber innerlich hatte ich Hoffnung das das noch lange nicht das Ende war.


    Ich danke ArenaNet für dieses Universum und das ich von Anfang an dabei sein darf und hoffe auf weitere viele Jahre mit neuen WOW-Momenten und guter Story mit liebevollen Charakteren zum liebhaben und hassen <3 :saint: :evil: :thumbup:


    In diesem Sinne Happy Birthday Guild Wars 2 für tolle 10 Jahre und weitere c:) :musik: <3

    Da ich GW1 Veteranin bin freue ich mich am meisten auf das Design der einzelnen neuen Karten und ob ich etwas wiedererkenne ;) . Ich hoffe auch wieder auf eine lebendige Atmosphäre in den neuen Gebieten mit geschäftstreiben NPCs usw und liebevoll geschriebenen Dialogen mit Witz, Charme, Humor, Dramatik, Begeisterung und mehr c:) aB).

    Auf die Musik bin ich schon gespannt, den einen Song der schon gezeigt wurde gefällt mir sehr gut und ich sehnsuchte nach den neuen Beherrschungen :saint: :) .

    Insbesondere den Skiffe und die Jade-Bots, letzteres sieht sehr niedlich aus <3 .