Beiträge von Cethegos

    Hallo,
    wir, die Gilde Phoenix of the Night [PON] vom Server [Dzagonur]
    würden gerne Teil der gw2 Community werden.
    Unsere Gilde besteht seit ca. einem Jahr und nach vielen Auf- und Abstürzen sind wir nun im Wiederaufbau.
    Wir sind zwischen 15-25 Mitglieder stark (wobei wir immer stark aussortieren), wovon derzeit ca. 5-6 TS aktiv sind.
    Wir verfügen über einen eigenen TS Server, würden uns aber auch über einen Channel im Offiziellen TS freuen.
    Des Weiteren haben wir einen eigenen Blog, der ständig aktualisiert und aufgefrischt wird. http://gw2pon.blogspot.de/
    Seit knapp 2 Wochen haben wir ein Gildenbündnis mit der Gilde Section Five [SF] vom Server [Kodasch], mit denen wir fortan jede Woche gemeinsam Gildenmissionen abhalten und eine PvP Stammgruppe aufbauen.
    Zum schriftlichen Austausch der Mitglieder würde uns ein eigenes Unterforum sehr zu Gunsten kommen. Leider haben wir die Möglichkeit eines Forums auf unserem Blog nicht.
    Achja, zum wichtigsten noch, der Aktivität: Wir sind ausgelegt auf eine Feierabend- Gilde und unsere Events finden meist zwischen Freitag und Sonntag statt.
    FSK 18 (darunter nach Absprache)


    was wir euch bieten:
    Ingame Werbung für die Community im Kartenchat, Mitwirken an PVE Events usw.


    Ich hoffe, dass wir angenommen werden und Teil der Community werden können ;)


    MfG


    Cethegos/Tiger.3184/Jan

    *Hochschieb*
    wir haben noch nette Plätze anzubieten.
    Seit kurzem haben wir außerem eine Bündnis mit der Gilde Section Five [SF] von Kodasch und sind gemeinsam im Aufbau einer PvP Gruppe ;)
    außerdem nehmen wir dank Patch nun auch gerne Spieler von anderen Servern auf ;)


    Bis bald,


    LG