Beiträge von jinkY

    Hallo,


    danke für das Feedback, ich überlege es mir mal.

    Der Thread kann auch gern geschlossen werden, weil ja die Resonanz eher nicht gegeben ist. ^^

    Moin,

    Wie der Titel vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem Mitstreiter (m/w/d).

    Das Spiel ist mir geläufig und ich benötige keine Hilfe sondern suche jemanden der vllt wie ich wieder eingestiegen ist und erstmal die komplette Story, Lebendige Welt und Erweiterungen spielen will.

    Solo geht das zwar alles ist aber wohl nur halb so spaßig.


    Zu mir:

    Bin fast 30, normal berufstätig (nicht 24/7 online). Erfahrung in GW1 und 2 vorhanden.

    Discord und TS vorhanden und bevorzuge auch Voice.


    Bitte keine Gildeneinladung verschicken sondern wirklich Spieler die das selbe Ziel haben und das gemeinsam ohne Stress erreichen wollen. :)


    Kontakt:

    Discord: jinkY#0948

    Ingame: jinky.4051