Beiträge von bengfan

    Außerdem bekommst du wenn du es langsam lvlst Die Matz die du später den auch mal brauchen wirst oder teurer einkaufen musst. Das unterschätzen auch sehr viele Leute in gw2. Weil die du beim lvln den bekommst für deine stufe später den teuer im ah sind da gibt es einige wo es sich Lohnt ihn langsam zu Lvln. Schon alleine wegen den Matz meine Persönliche Meinung.

    Das ist ein gutes Argument aber wie gesagt... Die beiden 80er Chars sind ja nicht alle die ich habe. Spiele bei 4 Chars momentan die normale Storyline hoch. Und die Craftingmats konnte man doch untereinander traden wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Also kein Problem. :D

    Katjuscha "Deutsche Version" =

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil wenn du ihn von klein nach groß lvlst lernst du die klasse besser kennen. Ich sehe oft als kommender Leute liegen die nicht ihre Klassen können weil sie alles Boosten.

    Sehe ich anders und ich denke auch das mit ein wenig Texte lesen sich alles gut erklärt. :) Und gut ich komme von POE und weiß daher worauf man achten muss beim Builden und Tasten Ballern.


    Habe ja nicht ohne Grund einen Elementarmagier... Hoffe das wird die größte Glasskugel mit min 1000% Kritischer Schaden. xD "Witz"

    Wieso findest du das Mist mit dem auf Stufe 80 Pushen? Ich meine ich Spiele ja trotz Push alles mit durch. Anstatt auf Level 80 zu Leveln nutze ich die EXP nur direkt für die anderen Stufen Dings. :D


    Und gut klar brauche ich als Konsument der Erweiterungen kein Geld aufladen weil ich Gold in Edelsteine umtauschen aber das Spiel muss doch auch nach meinen bescheidenen 100€ die ich bezahlt habe noch weiter finanziert werden. Kann aber mal in Zukunft schauen das ich den Mitarbeitern von GW2 oder den Server Unternehmen in Spielgeldwährung bezahle.

    Also wie bei WOW POE D3 und so weiter auch... :D Gut ich Stimme dir zu 99% zu denn die Level 80 Dinger "habe 2 wegen Ultimate denke ich mal" habe ich bei meinem Elementarmagier und Necromancer doch benutzt. Ich kenne durch Youtube von unter anderen der guten Honey doch GW2 relativ gut. Und wenn das nicht klappen sollte habe ich noch 4 weitere Charplätze und 8000 Diamanten welche ich mir bei meiner Anmeldung einfach wegen paar Cosmetics Inventarplätzen etc mit aufgeladen habe.


    Gut dann mache ich ja Grundsätzlich nichts verkehrt in dem ich zur Zeit besonders die Hauptquests und Berufe auf Hochglanz bringe. :D


    Danke für die Antwort Wraith

    Hallo ihr lieben


    Und zwar bin ich jetzt seit ca 5 Tagen im Spiel und mir bringt das Spiel im großen und ganzen sehr viel Spaß. Allerdings habe ich im Moment das Problem das ich doch unter der schieren Menge an Möglichkeiten vom Zeitfaktor an Grenzen stoße. Von daher würde ich von euch gerne mal erfahren wie ihr euch den Spielalltag Strukturiert. Habt ihr genaue Spielpläne an die ihr euch haltet oder seid ihr Kopflos unterwegs.


    Mich würde da echt eure persönliche Strategie mal Interessieren.



    MfG

    Hallo ihr lieben


    Seit Jahren begeisterten mich die Videos von Guild Wars 2 und vor 2 Tagen habe ich mich spontan dazu entschieden mir die Ultimate Version zu kaufen. Gut lange rede gar kein Sinn... Ich will gerne richtig durch starten und alles in dem Game erforschen. Daher Suche ich eine Gilde mit denen ich zusammen Spielen und Lernen kann.


    Gut kurzer Text ich weiß!!!


    ABER........ Lange Rede gar kein Sinn.


    Peace daher!