Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat sich heute morgen die Zähne geputzt.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat sich heute morgen die Zähne geputzt.
Spitzer Schwanz
Essen!
Ferrero-Küsschen
Reichlich reinladen.
Butter-Spekulatius.
Stimmt ganz und gar nicht.
Die Person unter mir hat zu Weihnachten ein Brett-, Karten- oder digitales-Spiel bekommen.
Humanoide
Stimmt nicht.
Die Person unter mir bekommt in der Kälte häufig "lahme" Finger.
Reinladen.
Baumkuchenspitzen mit Amaretto.
Musikinstrument
Schulterzucken
Essen.
Salamipizza aus dem 3-er Pack mit extra Käse. Etwas zu kurz gebacken so, dass sie noch möglichst weich ist.
(Ja bewusst nochmal, weil es so eine Widerlichkeit ist...)
Stimmt nicht.
Die Person unter mir isst in den nächsten zwei Wochen Raclette.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat einen Adventskranz.
Schnitzel weiter geben, Rest essen.
Vanillekipferl
Albert Einstein
(Fragt nicht, kenne die Person nicht & dachte kurz Einstein würde Alfred heißen)
Ich verstehe weiterhin nicht was du nicht verstehst. Es steht alles in den Update Notes. Bei Charakter Erstellung kannst du den Modus wählen und hast entsprechende Veränderungen (siehe 3-4 Stichpunkte).
Viel interessanter ist, dass sie mit dem Pikenplatz im PreSearing gezeigt haben, dass vorhandene Karten modifiziert und Außenposten geschaffen werden können, ohne das Spiel zu zerstören.
Ah interessant, ich habe keine Ahnung (und kein Interesse) am Proph Tut. Hätte jetzt gedacht, dass es nicht soooo wild ist, einen Außenposten der in einer anderen Version der Karte vorhanden ist, eben begehbar zu machen. Korrigier mich gerne, aber ist das Tut nicht - im wesentlichen - ein anderer "Skin" + nur ein Ausschnitt aus den Proph low-level Gebieten?
(Habs halt vor 18 Jahren 2-3x mal gespielt & mit dem Charakteren dann verlassen).
Okay, aber da steht nicht erläutert, was der Reforged Mode eigentlich ist.
Welche Info fehlt dir dazu? Steht in Stichpunkten alles dort, im Prinzip (erstmal) nur Änderungen im PreSearing.
Ich vermute sie probieren mit diesem/diesen Modi aus, inwiefern sie Änderungen am Spiel vornehmen können ohne für viele etablierte Spielende die Spielerfahrung zu sehr zu verändern.
Das erste - etwas inhaltliche - Update ist da:
Game updates - Guild Wars Wiki (GWW)
Our partners at 2weeks.games have been hard at work understanding our tool chains. We present to you their first experiments!
[Blockierte Grafik: https://wiki.guildwars.com/images/6/61/DhuumCovenant-Large.png]
Ich glaube nicht, ich bin Offizier in einer (praktisch) toten Gilde, könnte interessierte einladen.
Bin auch wieder öfter online, mache aber eher Zaishen Quests und Endgame Kram.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir reagiert empfindlich auf Schärfe.