Wegwerfen.
Apfel
Wegwerfen.
Apfel
Schmelzofen
Lava
Essen!
Herzhafte Waffel mit Käse/Paprika/Zwiebeln im Teig.
Und die Mesmer haben viel mehr Flächen-Schaden als die Nekros.
GW macht echt noch viel Spaß, wobei ich selbst früher immer mehr Zeit in die Build-Entwicklung gesteckt habe als wirklich zu spielen Heutzutage bin ich eher sporadisch mit Helden unterwegs und versuche die letzten paar % für die Erkunder-Titel für den GWAMM zu finden
Die letzten % für die Erkundet Titel suche ich tatsächlich auch gerade... und die blöden EotN Punkte Titel will ich auch noch machen.
Monst A : du kannst mich gerne bei Fragen im Discord anschreiben - schreib mit eine PN für den Namen.
Zwergplanet
Eis
Antike
Akropolis
Naja Panik macht keinen Schaden und Inpetitude macht nur Schaden, wenn die Bedingung erfüllt ist. 3 (oder 4) Energy Surges schieben direkt mal 400+ Schaden auf die Gegnergruppe. Panik verhindert außerdem, dass Mistrust (Argwohn oder?) triggern kann, der macht auch sehr viel Schaden.
Deine Version hat natürlich viel mehr Defensive, aber die braucht man imho in 90% der Gebiete nicht und nimmt lieber rohen Schaden mit. Ist halt ein Brechstangen Build.
Über den Zustrom an toxischen Steam-Spielern freue ich mich allerdings weniger. Der Zustrom aus anderen MMOs in den letzten Jahren hat die allgemeine Atmosphäre im Chat bereits recht negativ beinflusst. Hier greift wohl das Motto: "Schlimmer geht immer!"
Als ich das gelesen habe, wollte ich zuerst fragen: Meinst du wirklich, dass über Steam so viele toxische Spieler neu dazu kommen? GW2 gibts immerhin seit 10 Jahren und ist beileibe kein unbekanntes MMO... aber dann hab ich über die Cross-Promo bei Twitch erfahren...
Kamadan, Ami Distrikte oder aber https://guildwarslegacy.com/forum/ als Nachfolger von GWGuru.
Kamadan DD1 ist sogar praktisch immer voll - jedenfalls bin ich die letzten Wochen nie in den Distrikt gekommen... Oder ist der mit (Farm-) Bots überfüllt?
Marmorstatuen
Altes Rom
Wartower hat für mich nicht unerheblich zu meiner Persönlichkeitsbildung beigetragen.
In der Tat - war am Ende eben auch ein Sozialraum, neben den diversen anderen wo man sich so als Jugendliche(r) herumgetrieben hat.
Hercules
Muskelprotz
Berg
Spitze
Hach - das hat mich jetzt doch noch ein bisschen getroffen - das Leseziechen jetzt endgültig aus dem Browser zu löschen fühlt sich doch etwas komisch an! Ein kleines bisschen schade ist es, aber natürlich verständlich und irgendwann muss auch mal Schluss sein. Für 15 Beiträge, ohne die Spielwiese, pro Monat lohnt es sich irgendwann wirklich nicht mehr. Vielen Dank Maschinengeist, dass du dich die letzten Jahre gekümmert hast und danke an GW2 Community für eure Bleibe!
Falls du - Maschinengeist - noch genauere Infos teilen möchtest (ggf. auch per PN) würde ich mich sehr freuen!
Worum ging's da grob?
Ich war dabei!
Würde ich auch interessieren.
Schöner Screen Blue Diamond - hab mich auch gefunden!