Beiträge von DaemonSparde

    Vor 10 Jahren hab ich das erste mal in meinem Leben ein MMO Angefangen was mich komplett eingenommen hat. Ich hab mit der Lebendigen Geschichte so viel Spaß gehabt, man hat mitgefiebert, wollte und konnte den Bösen eins reindonnern und hat sein bestes gegeben die Welt die man lieben gelernt hat zu retten und zu beschützen. (ich versuch das mal ohne Spoiler zu schreiben) Allein was alles passiert ist, Ich musste so weinen als Faolain den Mord begangen hat und auch danach die Stimmung im Team, Wut, Rachlust, Betroffenheit, Trauer - ich hab das alles auch gespürt und wurde regelrecht in die Story gezogen. Also Erzählung, und Involvierung der Spieler in die Geschichte die Sie erzählen wollen, das kann GW2.

    Und dann noch diese genialen Artworks, ich mag den Stil wirklich sehr der hier von Arenanet mit GW benutzt und für mich geprägt wurde.

    Hier in GW2 hatte ich auch das erste mal das Gefühl, in einer Gilde wirklich teil einer Gemeinschaft zu sein, Freunde und nette Mitspieler zu haben. Einfach unglaublich freundliche Menschen die z.B. sich alle mal einen Samstag zeit nehmen und gemeinsam mit 50 Personen z.B. Achievements mit den Gildenmitgliedern zusammen machen und mit Mesmern unterstützen usw.

    Eine Zeit die ich niemals missen möchte, auch wenn ich abzüglich von 10 Std (Schlaf + Essen, Einkaufen, Kochen usw.) so ziemlich ein ganzes Jahr im Spiel verbracht habe indem ich z.B. auch hätte Programmieren lernen können, war es die Zeit echt wert.


    Die Gilde ist lange vergangen, wie das nun mal so ist mit dem "Reallife" aber mit den vielen Neulingen durch den Steam Release hätte ich so langsam mal wieder Lust auf eine Gilde.


    Auf jeden Fall, Alles Gute GW2 & Arenanet auf das die Server noch ewig laufen werden und das ich weiterhin ein Teil dieser Welt sein kann :)