Beiträge von Dunedhel

    Jetzt habe ich auch endlich Zeit gefunden, etwas zu schreiben.


    Sehr schade, dass es den Wartower nach all der Zeit nicht mehr gibt. Es waren sehr schöne 17 Jahre für mich, die untrennbar mit Guild Wars verbunden bleiben. Bisher habe ich es nicht geschafft, meine Lesezeichen (Forum und Archiv) zu löschen…


    Leider war es ein sehr abruptes Ende. Da hätte ich mir doch eine Ankündigung gewünscht.


    Danke an alle, die dem Wartower so lange die Treue gehalten und ihn zu etwas Besonderem gemacht haben. Gerade die Buildthreads und der Handelsbereich haben mir enorm gefallen. Ich war zwar meistens nur der stille Mitleser, habe aber auch in den letzten Monaten immer noch regelmäßig geschaut, ob es was Neues gibt.


    Die Schließung des Wartowers spiegelt zum Glück nicht die Aktivität ingame wider. Für ein so altes Spiel ist noch ordentlich was los und es gibt noch einige große deutsche Gilden.