Beiträge von DarkSide

    Lasst uns doch mal die X Beiträge zusammenlegen.


    Und nun zum Thema.
    Das Evend an sich war klasse, trotzt dem ein oder anderen problem.
    Würde mich auf eine Weiterführung freuen. :thumbsup:


    Die mir aufgefallene Kritikpunkte habe ich noch im TS an NOX weiter gegeben an dem Abend. :evil:

    Derzeit gibt es 20 Waffen die als Precurser gewertet werden.


    Die Beschaffung
    * Zufällige Beute aus höherwertigen Truhen von Rätseln, Verliesen oder Eventketten.
    * Zufällige Beute von hochstufigen Gegnern.
    * Zufälliges Ergebnis bei der Kombination von vier seltenen oder exotischen Waffen in der Mystische Schmiede.
    * Kauf im Handelsposten

    Ich will doch gar nicht abstreiten, dass Frauen gute PC Spielerinnen sind. Aber selbst in Spielen wie Guild Wars 1, wo das Frauenbild nicht so eindeutig interpretiert wurde ...
    Welches Mädchen hat mal ein Herobattles Finale gewonnen? Das war der einzige Turnier 1 vs 1 Modus in Guild Wars, ich nehme ihn deswegen als Referenz. Richtig: Gar keins.


    Du redest vom ADH ?
    Ich habe da ganze 7 Fame erreicht (Und ich habe fast 8 Jahre GW1 hinter mir ).
    Weil mir die Oberprollenden PvPler auf die Nerven gingen.
    Ergo auch keine Lust auf sowas.
    Also sehe ich selber das auch nicht als Referenz.


    Du vergisst eines immer, selbst bei den Frauen muß es der Ergeiz da sein um das machen zu wollen.
    Frauen (Im Gegensatz zu uns Männer) profilieren sich nicht durch Wettkämpfe.
    Wir Männer schon, ergo findet man uns auch bei solchen Wettkämpfen eher an als Frauen.
    Du solltest deinen Horizont was das angeht vielleicht etwas ausweiten und sowas mit bedenken. ;)


    Könnte es sein, das die Mädels sich nicht als Lust/Sexobjekt verkaufen lassen wollen?
    Vielleicht gibts sowas wie das Bewegungs hochschlafen Problem um einen Platz zu bekommen. ( Spekulation meiner Seits ^^ )


    Siehe das genannte Werbebild.


    Und seit wann zählt nur die Liga als Stand der Dinge wer gut oder schlecht ist ?
    Das finde ich überzogen,
    den nicht jeder guter Spieler/in will sich diesen Stress antun oder hat den Ergeiz in einer Liga mitzumischen.


    Es gibt bestimmt mehr als genügende Gründe warum es weit aus weniger Mädels in solchen Clans gibt als Jungs.

    Ich habe früher jeden Monat minimum 1 Lan-Party im Monat in einem Team, Lan-Partys mit bis zu 550 Gamer über ein WE veranstalletet.
    Wir hatten auch immer wieder Namenhafte ESPL/ESL/WWCL Clans zu Gast bei uns, zb. Schröt Kommando, MyMtw usw.
    Die waren Teils gemischte Teams (M/W) und ich habe mit denen im Team und gegen deren Team gezockt.
    IMHO gibt es da NULL UNTERSCHIED.
    Und ich habe schon zu Zeiten Online gezockt als es noch nicht mal ISDN gab, mit einer Modem-Karte im PC und hatte HL/CS, Q**ke und Co gezockt und selbst da keinen unterschied bemerkt.


    Ausser, das sich die Mädels besser zu benehmen verstehen als so manscher Typ

    Wenn sich einige GW2TS.de'ler da treffen wollen, sollten wir uns auf ein Datum einigen.
    Damit man sich besser finden könnte.


    In dem Zusammenhang wäre auch interessant ob ANET mit einem Stand auch anwesend sein wird.
    Sollten wir mal Ramos bei Gelegenheit fragen. ;)


    Gamescom - Ticket Preise <----Ticket Preise