Beiträge von Fritzy

    Hallo liebe Gemeinde,


    als Saisonspieler (hab leider nur noch im Winter Zeit für das Hobby || ) habe ich jetzt entsprechend zeitversetzt erfahren müssen, was passiert ist und habe erst jetzt hierher gefunden...

    Schließe mich all dem Gesagten hier an - möchte mich auch nur kurz darüber auslassen, daß diese scheiß Bürokratie und Juristerei einem die letzten kleinen Freuden noch nehmen kann! :cursing:


    sry, aber das muß raus - ich könnte im Strahl kotzen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Leider ist es müßig sich darüber weiter aufzuregen, wir werden es nicht ändern... ||

    dafür aber vielen lieben Dank an das Forum hier, daß wir GW1-Spieler hier noch einen Unterschlupf im deutschsprachigen Raum finden konnten...

    die Eisscholle, auf der wir sitzen, wird leider zusehends kleiner... :(


    deprimierte Grüße und trotzdem einen schönen Abend