Beiträge von Hikarou Scythe

    Hallo liebe Community,


    ich (m) 30 Jahre, suche eine Raidgilde.

    Ich würde mit dem Druiden mitkommen und baue/lerne mir nebenbei noch Dieb und Ingenieur.

    Andere Klassen sind bei Bedarf auch vorhanden.


    Ich spiele seit der Beta mit immer mal wieder einer Pause.

    Kenne das Spiel also schon länger.


    Die Raidgilde sollte dunklen Humor, Humor im allgemeinen und den gemeinsamen Spaß in den Vordergrund stellen.
    Progress ist gut, aber nicht auf Kosten des Spaßes :)

    Hatte genug Toxic in dem Progressbereich :whistling:
    Erfahrungen habe ich in W1-4 aber bin kein Profi.


    Bei den Raidzeiten kann ich hier noch nichts festes sagen, da ich in der Woche Vollzeit arbeite und auch in einer Beziehung bin <3
    RL hat also Priorität bei mir.

    Ich benutze gerne Discord, aber auch der Kommunikation über Teamspeak wäre ich nicht abgeneigt.


    Wenn Ihr Denkt ich passe zu euch, dann schreibt mich gerne hier oder im Spiel an unter Milany.5469 :thumbup:


    Liebe Grüße

    q:P