Steffi: Habe die Gewinner und Gewinne an sourcemaker weitergeleitet. Denke da wird morgen spätenstens eine Veröffentlichung stattfinden
Beiträge von Lord Mormegil
-
-
Kommt noch....Ich arbeite im Moment Spätschicht und komm einfach zu fast nichts....bin schonmal froh, dass es endlich zum Verschicken der Preise gereicht hat.
Ein klein wenig Geduld bitte! Ich tu mein Bestes -
Antowort: vermutlich irgendwann heute Morgen als ich in die Sonne raus bin
Frage: Wann hast du zum letzten Mal einfach die Zeit vergessen?
-
Nein jedes Ei ist pro Person nur einmal über den gesamten Zeitraum anklickbar!
-
Der Beitrag ist festgelegt (auch die Beitragsseite z.B. Seite 1 von 8), die Position selbst ist zufällig auf dem Bildschirm.
Mehr wird aber nicht verraten! -
*push*
-
[Blockierte Grafik: http://owncloud.gw2community.d…fa23e7d66bc5&download]
Kennt Ihr das?
Das lange Suchen im Garten bei herrlichem Sonnenschein nach bunt bemalten Ostereiern? Für manch einen mag diese Zeit vorbei sein, andere suchen noch eifrig.
Wir, die GW2Community, wollen diese Zeit mit Euch hier gemeinsam erleben!Ab Freitag, den 03.04.2015 um 12:00 Uhr, bis Montag, den 06.04.2015 um 23:59 Uhr, habt Ihr die Möglichkeit, versteckte, bunt bemalte Ostereier auf dieser Website zu finden. Dazu müsst Ihr registriert und angemeldet sein. Überall in den öffentlichen Bereichen könnt Ihr euch auf die Suche nach den Ostereiern machen.
Habt Ihr ein bunt bemaltes Ei gefunden, dann klickt es an. Je mehr Ostereier Ihr findet, desto höher ist Eure Chance, einen der begehrten Preise zu gewinnen. Diese werden nach der Ostereiersuche unter allen Teilnehmern verlost! Also macht Euch in allen Winkeln und Ecken dieser Website auf die Suche!
Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch Euer Event-Team!
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! ~ Das Event-Team, die Community Projektleitung [CPL] sowie das Technik-Team sind von diesem Event ausgeschlossen.)
Zu den Gewinnern geht es hier: Eier, überall Eier
-
Gemshop
lieber MMOGA
-
Stiffler
Stifflers-Mum
-
Träum weiter
dein nächster Precursor
-
Stalker
Belästigung
-
-
Gold seller
GW2- Mafia
-
Guild Wars 2
Titanfall
Battlefield 4
Assassins Creed Unity
Alles um Final Fantasy (am liebsten 7 und 9) !!!
CS GO
und eigentlich alle guten Spiele der letzten 15 Jahre^^PS: suche Leute, die auch auf dem Communit-TS täglich aktiv sind und mal zwischendrin Lust auf ne Runde Titanfall und/oder Battlefield 4 hätten!
Koro wie schauts bei dir aus? -
Alltagstrott
Dailies
-
Badnerlied
Deutsche Nationalhymne
-
-
Schule
Lehrer
-
Maultraud verblüht
Blutsteinstaub-Stau (genialer Neologismus^^)
-
Schlachtgetümmel
WvW
Dir / Euch auch einen frohen 4. Advent schonmal Atax + Alle anderen