Beiträge von Vampire

Mein Vorschlag wäre, anstatt sich auf die Weltbosse zu konzentrieren, das ganze lieber mit der Livingstory (Season 2) starten.

Die Weltenbosse sind zwar ein großer Teil des aktuellen Contents, aber es werden mit der Zeit immer mehr Kommis dazu kommen und am Ende hat man in dem Bereich locker 100+ Namen. Bei der Living story ist es aber ehr so, sobald der Abschnitt vorbei ist, können dort keine weiteren Namen mehr hinzukommen.
    Der Nachteil in diesem Bereich ist aber, das die Liste am Ende recht lang werden kann, da sich die Story ja alle 2-4 Wochen fortsetzt. Hier wäre evtl. Reiter mit den einzelnen Seasons sinnvoll.

Ich weiß, das es einige gibt, welche mit der LS nichts anfangen können, aber ich halte das für eine bessere Variante, als am Ende jeden Kommi aufzulisten, der mal einen Teq-Raid geleitet hat (mich eingeschlossen).

Hier noch ein Bereichsvorschlag:
    Verrückteste Käuze:
    Knödelbert der ewige Diener des Meisters :D

Ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen, einerseits bin ich von den Änderungen im Interfacebereich ganz zufrieden, andererseits habe ich, wie viele Andere hier, ebenfalls das das Problem mit den Megaserver-System. Ursprünglich wurde mal gesagt (ich kann mich jetzt auch irren), dass das System erst "lernen" muss, wer wohin gehört und es daher zu diesem Chaos kommt.
    Mit den Änderungen der Spawnzeiten für Weltbosse bin ich nicht wirklich zufrieden, jemand der Arbeiten muss hat nur eine Chance am Raid teil zu nehmen, wenn überhaupt (Gibt immerhin Spieler, die nur gegen 20 Uhr on kommen können). Zum Glück hat die Community dieses Problem, dank der ganzen Gilden gut gelöst.

Was am Ende davon bleibt ist erst mal abzuwarten, ich persönlich hoffe auf eine Verbesserung des Systems im Allgemeinen.

Ich werde, wie das letzte mal auch, über 2 Tage auf die Gamescom fahren, da ein Tag alleine meistens nicht ausreicht.

Die angepeilten Tagen sind Freitag & Samstag

Gruß