Beiträge von Andrew

    Hallo A.M.I.


    Ich find die Einführung von der Gildenhalle und ihren Dekorationen eine super Sache. Was mit dabei aber jetzt fehlt ist dass man mit ihnen nicht Interagieren kann.
    So kann man sich die tollste Tafelrunde aufbauen und keiner sitzt daran.
    Ich wünsche mir eine Funktion um sich auf z.B. Stühle oder Bänke setzen oder auch hinlegen kann. Das andeutungsweise zu machen reicht mir nicht :)
    Außerdem wünsche ich mir noch eine kleine weiter Funktion in eigener Sache. Es wäre super wenn Charr Asura huckepack nehmen könnten. Etwas was ich persöhnlich feiern und auch benutzen würde ^^


    Liebe Grüße
    Anoriá Eisenschild

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.