Beiträge von Yvi Trinket

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)


    Wäre das Tippspiel nicht gewesen, wär die EM wohl klanglos an mir vorbeigegangen. Wirklich begeistert hat sie mich in diesem Jahr nicht - lag wohl auch zunehmend auch an langsamen Spielverläufen, in denen man schon die Kommentatoren bemitleiden konnte, welche doch immer wieder versucht haben oer vllt auch versuchen mussten, das ganze "Spektakel" spannend wirken zu lassen oO


    ...das olympische Turnier zu tippen dürfte wohl erheblich schwieriger sein ;)

    Das klingt doch mal nach einer Herausforderung :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallali liebe Leute!


    da ich aus RL-Gründen nicht die Zeit habe, um aktiv in einer WvW-Gilde zu spielen und allein zu spielen absolut nicht meins ist, versuche ich es doch nochmal über das Forum, etwas passendes zu finden.


    Zu mir erstmal was:
    Ich bin 25 Jahre alt und spiele GW2 (mit kleinen Pausen zwischendurch) seit Release.
    Mit meinem Account spiele ich auf Flussufer und dann auch hauptsächlich meinen Ele (oder soll ich doch eher sagen meine 2 Eles?! Beide full asc equipped) - weitere Klassen (bis auf Engi) sind auf 80 gelevelt und größtenteils Exo/Asc equipped.
    Da ich im RL durch Arbeit, Weiterbildung und Privatleben doch etwas eingespannt bin, beschränkt sich meine Online-Zeit auf's Wochenende.
    Bis vor ein paar Monaten habe ich hauptsächlich WvW und ab und zu auch PvP gespielt... Bis zum AddOn konnt ich auch noch ganz gut mit diversen Inis umgehen und auch Fraktale laufen, aber das ist etwas eingerostet (von Raids ganz zu schweigen, die hab ich nur mal in der Beta gesehen :P) Ansonsten schwebe ich mehr oder weniger (man könnte es auch eher fallen nennen) durch die neuen Maps, die ich auch noch nicht so wirklich kenne ?(


    Was ich suche:
    Ich suche eine kleine, nette (und vielleicht auch verrückte) Gilde mit der man Spaß haben kann und bei der man nicht gleich den erhobenen Zeigefinger zu sehen bekommt, wenn man mal ein paar Tage nicht online sein konnte.
    Ich würde mich auch sehr über aktive TS-Nutzung freuen, weil es für mich einfach dazu gehört (anfangs bin ich doch eher ein Lauscher, aber mit der Zeit taue ich dann doch etwas auf und unterhalte mich gern im TS). Für einen Spaß bin ich dabei zu 99% zu haben und da kann auch gern mal die M.S. Niveau sinken :)
    Wichtig ist, dass man zusammen ein paar Sachen zusammen macht (Maps erkunden, Weltbosse, von mir aus auch mal kurz in die Fraktale oder auch mal nen Raid laufen - was etwas länger dauern dürfte ?( ein wenig durchs WvW dümpeln, wenn Flussi-Spieler dabei sind <3 )


    Falls es eine Gilde gibt, die eine PvE-Invalidin/WvW-Verehrerin/Weltbosse-Hinterherläuferin/Erze-Ablaufende aufnehmen würde, würde ich mich sehr freuen.
    Einfach via PN hier melden (die Nachrichten kann ich recht schnell abrufen und seh sie eher als wenn ich mich erst am WE einlogge) oder ingame plums.6543 anschreiben


    LG


    Yvi.~

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit welchem Asura mach ich denn jetzt Fotoshootings in Löwenstein? ;(


    Ich weiß noch als ich vor 2 Jahren mal zu Fines meinte "Dieser Luthi verfolgt mich! Der war schon bei Teq auf meiner Map und jetzt ist der auch noch hier in Löwenstein auf meinem Holzhaufen!"
    Und Fines nur so "Das ist Luthi! Der ist cool!"
    Und von da an standen wir immer öfter nebeneinander auf diesem Holzhaufen, sind nebeneinander auf und ab gehüpft, haben gewunken, Schockauren gezündet, unsere Asura schlafen gelegt oder sind ab und zu dann doch mal beim WvW-Reset für ein paar Minuten in einer Gruppe gelaufen, bis aus deiner Gilde endlich mal Leute on gekommen sind, damit du aus der Gruppe verschwinden konntest ;)


    Wie ich dir schon geschrieben hab, finde ich es sehr schade, dass du gehst! Aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute auf deinem Weg und vielleicht stehen wir ja doch irgendwann nochmal zusammen auf einem Holzhaufen in Löwenstein, hüpfen, winken und zünden immer wieder Schockauren :)

    "Hast du schon Hausaufgaben gemacht?"
    *umdreh*
    *wieder zum PC dreh*
    *www.hausaufgaben.d... eingeb und wieder löschen*


    Scheiss drauf, geht auch noch später xD