Beiträge von Anqel

    [OW] sucht Dich!



    Sei gegrüßt, liebe/r Leser/in!


    Die Onlinewelten Gilde [OW] rekrutiert wieder neue Mitglieder! Da du nun schon einmal hier bist, möchten wir Dir einen einfachen und schnellen Überblick über uns geben!



    Über [OW]:

    • [OW] existiert seit der Guild Wars 1 Beta 2004. 2014 haben wir unser 10-jähriges Jubiläum gefeiert
    • Allerdings möchten wir uns darauf nicht ausruhen und suchen noch aktive, lustige und nette Leute, die mit uns zusammen in der Welt von Guild Wars 2 (eventuell auch Guild Wars 1) rumlaufen wollen
    • Wir sind hauptsächlich eine PvE-Gilde; spontane Besuche im PvP und WvW aber nicht ausgeschlossen! :)
    • Wir bieten seit HoT wöchentlich mindestens einen Raidtermin an
    • Unsere Gildenmissionen erledigen wir Sonntagabends


    Über Dich:

    • Ob Anfänger oder Veteran, Du bist bei uns herzlich Willkommen
    • Du bist nett, lustig und bringst dich aktiv im Gildengeschehen ein
    • Du kommst auch eigenständig ins TS und ergreifst für Aktivitäten die Initiative
    • Du repräsentierst die [OW] Gilde
    • Du bist kein Einzelgänger, denn dann brauchst du nämlich keine Gilde
    • Du hast das 18. Lebensjahr erreicht


    Falls du jetzt Interesse hast mehr über uns zu erfahren und uns beizutreten, melde dich hier im Forum via PN oder sehr gerne auch Ingame bei Anqel.4760 oder alternativ bei Aas.3974


    Wir freuen uns auf dich!

    A.M.I.


    Für das Monument bitte: Anqels Princess



    und auch hier noch einmal ein riesen fettes DANKE!
    An die Kommis, die sich jeden Tag mit uns herumschlagen ;)
    An die Deboof's, die uns immer schön die Eier vom Leib halten
    An die Condi's, die immer schön mit den Hüllen spielen
    und an alle, die immer Anwesend sind, wodurch die ganze Wurm Orga erst an Substanz gewinnt.
    Danke für die tolle Orga jeden Tag auf's neue :)


    DANKE :)

    Gildenname + Gilden[TAG]: Onlinewelten Gilde [OW]
    Gildengröße (TS-aktiv): 25 (4-7)
    Gildenleader: Anqels Princess (Anqel.4760) / Mary


    Hallo gw2community,
    einer unserer Gildenmember (Angelus) hat uns auf euch aufmerksam gemacht.
    Daraufhin haben wir uns zusammengesetzt und beschlossen, dass wir uns bei euch bewerben möchten!


    Wir feiern dieses Jahr das 10-jährige Bestehen unserer Gilde und sind daher schon seit der Beta 2004 in Guild Wars anzutreffen.
    In unserer Gilde herrscht ein freundliches und familiäres Klima. Wir unternehmen jeden Tag sehr verschiedene Dinge (von Dungeon/Fraktal Runs
    bis hin zu Erfolgen der persönlichen Story usw). Je nachdem was gerade gewünscht wird.
    In den letzten Tag waren einige unserer Member auch bei euren Aktionen dabei (Tequatl, Wörm, Trockenkuppe)


    Wir freuen uns, wenn wir in der Community anderen helfen können bei Fragen und Dingen aller Art. Gerne bieten wir auch Fraktal/Dungeon Einführungen oder ähnliches an.
    Neulingen helfen wir auch sehr gerne ins Spiel und zeigen alles was gewünscht wird, außerdem sind wir gerne bei allerlei Schabernack dabei.
    Falls ihr weitere Fragen habt, dann dürft ihr mich (Anqel) gerne kontaktieren.


    Wir freuen uns auf eine baldige Rückmeldung! :D