Eisberge
Kodan-Siedlungen
Eisberge
Kodan-Siedlungen
Rausch nach dem Fass
Kneipenprüglerei
Das ist nicht zu übersehen.Ich beziehe mich wie gesagt auf dunklere Farben.
Vor ca ner 1 Minute bei meiner Wächterin. XD
Wann hast du das letzten Mal ne Rüstung zusammengestellt? (Um beim Thema zu bleiben)
War erst vor nen paar Tagen,hat mir so richtig schön ne Zeitschrift ruiniert.
Wann hast du zu letzten Mal nen Flugzeug benutzt? (Im Sinne vom drinsitzen,nicht selbst fliegen)
Das kommt finde ich gar nicht mal so auf den Build an, sondern auf die Tatsache das viele das Dodgen schlichtweg nicht vernünftig beherrschen. Recht offensive Builds helfen in diesem Sinne eigentlich zum Teil,da man sich in den meisten Fällen denken muss: Dodge nicht und du bist tot!
Hauptproblem ist aber, dass es wie bereits erwähnt viele dennoch nicht machen und hinterher nach Hilfe rufen.
An sich stimmt das, nur wird es nicht angerechnet, wenn man die Story nicht bereits freigeschaltet hat. Man könnte dann wie bereits erwähnt wirklich nur die Geschichte erleben und bekommt keinen Loot und keine Erfahrung. Des weiteren hat man dann nicht die Möglichkeit an bestimmte Items zu kommen die man unter anderem für die neuen Rüstungen braucht. (Lumineszierende Rüstung)
Ich finde sie oben in Ordnung, allerdings hätte man sie auch etwas kleiner machen können um Platz zu sparen und das übersichtlicher wirken zu lassen.
Soweit ich weiß für den ganzen Account, da es genauso war, wenn man passend online gekommen ist zum Update in der LS.
Heißt im Klartext also: Nur einmal für den Account freischalten und dann kannst du sie mit jedem Char spielen.
Starcraft 2
Sarah Kerrigan
Das ist locker zwei Monate her da ich eher an Rammböcken und Katapulten bin.
Wann warst du zuletzt in Scarlets Geheimraum in Lornars Pass ?
An sich hast du recht allerdings kommt es finde ich nen bisschen auf den Farbton und dessen Helligkeit an. Bei recht dunklen finde ich aber auch das man es nicht sofort sieht von weitem.
Worauf ich jetzt die nächsten Tage gespannt bin,ist wie stark sich die "neue" Macht (750) bemerkbar macht im Vergleich zur alten (875). Was mich aber freut ist das der CD beim Schild (vom Wächter) etwas runtergegangen ist.
Age of Mythology
Strategiespiel
Ja das ist leider wirklich so.
Irgendwie spiel ich meinen Ingi und Ele momentan nicht wirklich viel
...wenn du in einem Gespräch "Mir geht's nicht so gut" hörst und du antwortest: "Aegis, Heal und Regeneration kommen!"
...wenn du versuchst die Vorlesung zu skippen weil du Schaden vermeiden willst und Zeit sparen.
Stimmt schon, aber es ist dennoch etwas langweilig wenn fast alle Klassen nen Speer als Nahkampfwaffe haben in Unterwasserkämpfen im PvE
Was Schwarzlöwenskins angeht müssten die Chaos-Waffen glaub ich die letzten mit Speer und co gewesen sein.