Beiträge von Trish Stratus

    So nachdem ich mir gestern, die 2 Sendung am Dienstag zugemüte geführt habe. (Dank InGame Werbung von Sesanel ;) ) will ich mal meinen Senf dazu abgebeben.
    Allgemein finde ich eine Radioshow gut. Und meine erste bei euch mit Knödel war einfach nur super.
    Gestern hat mir einfach etwas gefehlt. MusikJukeBox war mir zu wenig. Ihr solltet immer ein Thema zu GW2 haben. Und wenn es nur die Frage ist: Wie sollte Löwenstein neu aufgebaut ausehen.......... (Ausserdem sind Gäste [Spieler zu den Themen] immer gut)
    Ich glaube ihr bekommt dann auch mehr Feedback zur Sendung.
    2. solltet ihr darüber nachdenken eine Shoutbox hier auf der Seite einzurichten. (Wo nur hier reg. Personen zugriff haben) Um direkten Kontakt ermöglichen.
    So das war das. Was mir auch aufgefallen ist das es zu viele ungewollte Pausen in den Moderationen gibt.
    Sesanel gefällt mir relativ gut in ihrer Moderation sie ist meist fliessend und Sie hat eine gute Radio-Stimme.
    ZU Mo....... Ich kenne ihn nicht. Und es soll auch nicht abwertend klingen wenn ich sage Die Stimme finde ich nicht so toll fürs Radio und seine Moderationen sind doch sehr Harkelich (also nicht fliessend). Das mag auch daran liegen das er neu bei euch ist ? und nicht die Erfahrung hat.
    Aber was schreibe ich schon ;) ich würde es nicht besser machen. Deshalb lieber Mo nimm es Bitte nicht persönlich. Das wahr nur mein erster eindruck.
    Auf viele weitere Sendungen am Dienstag
    MFG
    Trish