Beiträge von Gin

    @ Robin Merrow , schön, dass du zu uns gefunden hast und danke für dein nette Lob. So etwas brauchen wir auch hin und wieder ;)


    Gildenmissionen kannst du bei fast allen der Gilden auf dem TS mitmachen. Frag einfach freundlich nach.


    Die Gildenmissionen von [AT] wurden seit Beginn in Wirklichkeit von Spielern der Gilde [IN] durchgeführt. Wenn es dir gefallen hat, mach einfach mit den selben Leuten weiter. Dazu gibt es zwei Termine. Sprich uns einfach an.


    Ich freue mich, dass du deine Schüchternheit überwinden konntest und hoffe du lernst noch ganz viele nette Leute bei uns kennen ;)

    *Thema wird vom Ersteller selber moderiert*


    Was könnt Ihr besonders gut? Was sind Eure Hobbys? Welche berufliche Spezifikation oder welchen Studiengang verfolgt ihr?


    Natürlich verfolge ich mit diesem Thema einen Hintergedanken, da ich wissen möchte, ob es Bereiche gibt in denen ich Euch um Eure Erfahrung oder Hilfe bitten kann.
    Sicher wisst Ihr teilweise gar nicht was wir alles im Hintergrund planen. Manche trauen sich vielleicht auch nicht sich direkt auf eine Aufgabe zu bewerben.
    Dennoch bin ich sicher, das jeder von Euch irgendetwas richtig gut kann! Was ist es bei Dir?


    Also ganz egal, ob Du einfach nur super auf dem Kamm blasen kannst oder ein Rat schlagen - ich will es wissen. :D


    Kannst du toll zeichnen?
    Geschichten schrieben?
    Kochen?
    Spielst mehrere Instrumente?
    Sprichst verschiedene Sprachen?
    Du kennst dich mit Tabellenkalkulationen aus oder bist ein MatheAss?
    Du sammelst Briefmarken oder Panini-Sticker?


    Trau Dich :thumbsup:

    Super Job Leute. Ein aufrichtiges Dankeschön an die Gilden die uns so stark unterstützen und auch die Spieler die so diszipliniert und motiviert "am Ball" geblieben sind.


    Mit jedem erfolgreichen Kill macht Ihr unseren TS attraktiver.


    Den Wurm zu legen ist eine Sache, ihn aber so zu legen, dass jeder sich auf dem Weg zum Erfolg wohl fühlen kann, ist eine besondere Leistung.
    Sein wir ehrlich - in dieser Situation gut drauf zu sein ist leicht. Aber bei all den mühsamen Versuchen und Rückschlägen dennoch gut drauf zu sein, DAS ist eine wirkliche Leistung und Eure Stärke.


    Gin

    ***Wichtig! Dieses Topic wird vom Ersteller selber moderiert. Um eine Übersicht zu wahren, werde ich "uninteressante", "unbelegte Vermutungen" oder "offtopic"-Postings kommentarlos löschen. Ich bitte im Voraus um Euer Verständnis.***


    Die wesentliche Farge dieses Themas lautet: Was muss beim Betrieb eines legalen Webradios berücksichtigt werden?


    Weitere Fragen die sich ergeben:

    • Welche Kosten entstehen tatsächlich?
    • Ist eine Anmeldung (GEMA/GVL) nötig auch wenn GEMA-freie Musik gespielt wird?
    • Wer haftet bei Verstößen?


    Bitte verlinkt bei Euren Kommentaren unbedingt die Quelle.!

    • Du versuchst das Avatar auf deinem Personalausweis zu ändern
    • Du wunderst dich über die Leute im Zimmer und darüber, das niemand sagte "...has joint the Channel"
    • Du würdest deinem Partner gene mal die "Sprachrechte" nehmen
    • Wenn im Restaurant jemand hustet rufst du ihm zu "Man, nutz mal Push2Talk"
    • Im Wartezimmer wünscht du dir das Kommisymbol um auf der Warteliste "ganz oben" zu stehen.
    • Du fluchst weniger im Straßenverkehr denkst dafür aber ständig nur "Kicken, Bannen, Kicken, Bannen"

    ..... Der groooße TS schreckt echt ab, mal reingeschaut, der ist ja echt umfangreich.^^
    ......Aber ich kann die Leute verstehen, die sich nicht trauen. ^^


    Grüße, Jenny


    Ach Jenny, mir tut das Herz ein wenig weh wenn ich das lese.


    Ich kann dich nur zu gut verstehen und weiß genau was du meinst. Gerade aus diesem Grund legen wir ganz großen Wert im Team darauf, dass gerade Gäste wie du sich bei uns wohl fühlen sollen. bitte lass dir garantieren, das jeder Admin und auch jedes Sternchen (S.T.A.R.S.) angehalten ist, es neuen Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wir dulden keine Ausgrenzungen, keine Schikane oder Beleidigungen.
    Manchmal trennen wir uns sogar von Spielern oder Kommis, wenn wir das Gefühl haben, das sie unsere Vorstellungen von einem freundlichen Miteinander nicht teilen können.
    Natürlich sind wir nicht in jedem Channel präsent aber dennoch haben wir immer ein offenes Ohr für dich.


    Anders als auf vielen anderen TS kannst du gerne immer in Channel "hopsen" in denen du viele Admins siehst. Wir freuen uns über Interesse uns kennen zu lernen. Du bist uns wirklich willkommen. Trau dich nur.


    Lass dein Mikro ruhig aus. Geh dorthin wo du Sternchen oder Admins siehst. Wir passen auf dich auf.


    Ich garantiere dir, dass wir - in der Summe - eine wirklich sehr, sehr freundliche Community haben. Du kannst hier so viele wertvolle und tolle Leute kennen lernen. Du musst ihnen nur die Chance dazu geben ;)

    Gut geschrieben und sicher sehr nützlich. Ich würde es gerne intern besprechen und - wenn du erlaubst - in die FAQ übernehmen.

    Ich muss leider eure gut gemeinten Hinweise etwas korrigieren.


    Es wurde immer so kommuniziert, das es KEINE Repräsentationspflicht in [DC] geben wird. Nur aus diesem Grund hat die Gilde in so kurzer Zeit so viele Unterstützer gewonnen. Sehr viele dort haben eigene Gilden und/oder repräsentieren natürlich diese.


    Natürlich freuen wir uns darüber, wenn Mitglieder uns mit ihrer Repräsentation für [DC] unterstützen. Danke dafür!