Nicht lauter geworden
Beiträge von Gin
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Alles voll aufgedreht - TV ist lauter als Taishou
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Im TS Sound ausschalten = SELBST / SOUNPACK / SOUNDS DEAKTIVIEREN
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"Wir haben Inc am Kartoffeltor, sind schon durch's Wassertor durch und auf den Serpas, mindestens 15 Omegas, ich glaub aber die haben zum Glück keinen Doppelport und wir haben auch noch ordentlich Bela innen drin, Porttimer ist bei 0:27"
Alles was sich gleichermaßen auf alle drei Bereiche des Spiels (PvE, WvW, PvP) beziehtAE
AoE
area of effect
Zauber/Aktionen, die auf Gebiete wirken; in GW2 meist auf 5 Ziele begrenzt. (EN für Gebietseffekte) aggro radius Bereich der Gegner, in dem sie beginnen, den Spieler anzugreifen. AH
Auktionshaus
Handelsposten der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft. Attack Box
HitboxVolumen um einen Gegner, das seinen angreifbaren Bereich darstellt; kann größer/kleiner sein als der Gegner selbst. Bufffood Nahrung, die temporäre Attributsverbesserungen bringt; unter Anderem für Damage, Condi und Deff. CC
crowd control
Kontrolleffekte, die den Gegner in seiner Aktion unterbrechen, einschränken oder ihm die Bewegungskontrolle entziehen. (EN für Massenkontrolle) dmg
damage
(EN für Schaden) down Sich im Angeschlagen-Zustand befindend; hiermit ist nicht der eigene Tod gemeint. DPS
damage per second
(EN für Schaden pro Sekunde) FullAck
full acknowledge
(En für volle Zustimmung) lfg
looking for group
lfm
looking for more
lf
looking for
Gruppensuche und Gruppengesuche von Spielern. lfg-Tool Ingame-Gruppenfinder; findet man als Tab in der Freundesliste oder Kontaktliste. los
line of sight
Sichtverbindung zwischen Spieler und Gegnern oder Objekten; besonders wichtig für den Fernkampf und zum Ballen von Gegnern. Macht stacken
Might stacken
EmpowernSich selbst und anderen den Segen Macht geben; maximal 25 Stacks. Shouter Wächter oder Krieger mit Haupfokus auf Rufe und Traits zur Verstärkung der Rufe. Stabi
Stabilität
Der Segen Stabilität. Stackwaffe Waffe mit Sigille, die pro Tötung temporäre Attributverbesserungen gibt; maximal 25 Stacks. T1
tier 1
Kulturelle Rüstungen und Waffen des 1. Rangs. (EN für Rang) T2
tier 2
Kulturelle Rüstungen und Waffen des 2. Rangs. (EN für Rang) T3
tier 3
Kulturelle Rüstungen und Waffen des 3. Rangs. (EN für Rang) Zerk
Zerker
Berserker
Ausrüstung mit Berserker-Attribut; auf hohen Schaden ausgelegt.
Alles was sich auf den Bereich Spieler gegen Umgebung beziehtAdd
AddsAuftauchende, zusätzlich spawnende oder in den Verlauf des Kampfes eingreifende Gegner. adden Gegner aus Versehen anlocken, die dann in den Verlauf eines bestehenden Kampfes eingreifen. ballen Gegner so heranziehen, dass sie alle auf einer Stelle bei der Gruppe stehen; erleichtert meist das Töten der Gegner. inc
incoming
Gegner sind im Begriff anzugreifen. kiten Sich während des Angreifens bewegen, damit man möglichst selten vom Gegner getroffen wird; oft in kreisenden Bewegungen. Leecher Spieler, der die (Dungeon-) Belohnung bekommt, ohne aktiv etwas gemacht zu haben. ooc
out of combat
Der Spieler befindet sich nicht im Kampf; oft die Aufforderung eines anderen Spielers, den Kampf zu verlassen. Go ooc! patrol Gegner in Dungeons, die sich nach einer Annäherung in Bewegung setzen und den Spieler langsam verfolgen, bis Aggro gezogen wird. (EN für Patrouille) PuG
Pickup Group
Gruppen, die sich über den Chat gefunden haben; zufällig zusammengewürfellte Spieler. Randoms Spieler, die über das lfg-Tool zufällig einer Gruppe zugeordnet wurden, ohne dass sie Bezug zur Organisation haben. Spawn Das Auftauchen oder die Position von auftauchenden Gegnern. Speedclear Dungeon, der in schnellstmöglicher Zeit abgeschlossen wird. Stack Stapel eines Materials; meist bis 250. stacken Spieler stellen sich auf einem Fleck zusammen, damit die Gegner sich bei ihnen ballen; meist in einer Ecke. Zerg Einheit von Spielern, die mehr als eine Gruppe, jedoch kein organisierter Raid sind.
Alles was sich auf den Bereich Welt gegen Welt gegen Welt beziehtAC
Arrow Cart
(EN für Pfeilwagen) Bela
Belagerungswaffen
Komplettes Kontingent an Belagerungswaffen innerhalb einer Befestigung. big blast Großes Wasserfeld vom Elementarmagier; Stab, Wasser, Nr. 5. Blob Zerg, der aus größtenteils unorganisierten Spielern besteht, oder extrem großer Zerg. Choke Engstelle auf dem Schlachtfeld, in einem Gebäude oder auf einer Brücke; in Zergfights häufig genutzter taktischer Punkt. Bombt die Choke. Deff Belagerungswaffen, die ausschließlich zur Verteidigung gebaut werden oder wurden. Empower Fertigkeit vom Wächter; Stab, Nr. 4. Gildenraid Organisierte Gildengruppe; meist zwischen 15 und 35 Spielern. Hammerstun Fertigkeit vom Krieger; Hammer, F1. hard CC Fertigkeiten, die die Gegner ihrer Bewegungskontrolle berauben. Held
heroSpieler, der ständig stirbt, weil er nicht beim Kommandeur bleibt und sich überschätzt. inc
incoming
Gegnerischer Zerg ist im Begriff, die eigene Stellung anzugreifen. Kata
Katapult
Katapult. Kataposi Position, die häufig zum Aufstellen eines Katapults gewählt wird. Mats-Kuh Gift-Fertigkeit des Trébuchets, die bei Verwendung der Trébuchetbeherrschung langsam Vorräte gegnerischer Spieler vernichtet. Omegas
Omega-Belagerungsgolem
Omega-Belagerungsgolem; mobile Belagerungswaffe. Pappe Festen, Türme und das Schloss, wenn Tore und Mauern noch nicht ausgebaut wurden. Pappporter Wegmarke, die gebaut wurde, bevor Wände und Tore ausgebaut wurden. PuGs
Pickup Group
Randoms
Spieler, die bei öffentlichen Kommandeuren mitlaufen, ohne einer größeren WvW-Gilde anzugehören oder im TS anwesend zu sein. Regroup Stelle, an der sich Krieger und Wächter sammeln, um Explosionsfinisher auf einem Wasserfeld auszuführen. reverse Wächter, Krieger und Raidleiter bewegen sich den gleichen Weg zurück, den sie gekommen sind. scouten Kontinuierliches Observieren einer Befestigung oder eines Gebiets, Tabben von Belagerungswaffen und Melden von Feindbewegungen. small blast Kleines Wasserfeld vom Elementarmagier; Stab, Wasser, Nr. 3. soft CC Fertigkeiten, die die Gegner in ihrer Bewegungsfähigkeit einschränken. Spike Fokussierung von Schaden. Static Statikfeld vom Elementarmagier; Stab, Luft, Nr. 4. Stein Munition, die von Katapulten und Trébuchets verschossen wird. T1
tier 1
Festen, Türme und das Schloss, bei denen nur die Wänder verstärkt sind. (EN für Stufe) T2
tier 2
Festen, Türme und das Schloss, bei denen Wände und Tore verstärkt sind. (EN für Stufe) T3
tier 3
Festen, Türme und das Schloss, bei denen Wände befestigt und Tore verstärkt sind. (EN für Stufe) Treb
Trébuchet
U-Buff
In Unterzahl-Buff
In Unterzahl-Buff; automatischer Buff für Spieler, wenn die Spielerzahlen ihres Servers auf der besuchten WvW-Karte den anderen Servern deutlich unterlegen sind. Wachenstack Temporäre Attributverbesserungen, die bei Verwendung von Wachenschinder/Verteidigung gegen Wachen durch die Tötung von Veteranen und Champions erhalten werden kann; maximal 5 Stacks. Zerg Einheit von mehr als 15 Spielern, die gemeinsam laufen, kämpfen, farmen. (Schwarmartige Rasse in Starcraft)
Alles was sich auf den Bereich Spieler gegen Spieler beziehtboss steal Tötung des gegnerischen Bosses auf der Karte "Der Wald von Niflhel" durch einen Roamer, um Vorteile für sein Team zu erhalten. Bunker
point defenderSpieler, der sehr defensiv ausgelegt ist, um einen Eroberungspunkt zu verteidigen, bis Hilfe durch Mitspieler eintrifft, oder um Gegner zu beschäftigen, ohne zu sterben. cappen Einen Eroberungspunkt für das eigene Team beanspruchen. close
close pointEroberungspunkt, der am nächsten am eigenen Spawnpunkt dran ist; gleichzeitig far point des anderen Teams. decappen Einen Eroberungspunkt des Gegners neutralisieren. far
far pointEroberungspunkt, der am weitesten vom eigenen Spawnpunkt entfernt ist; gleichzeitig close point des anderen Teams. lord kill Tötung des gegnerischen Gildenherrn auf der Karte "Vermächtnis des Feindfeuers", um Punkte für das eigene Team zu erhalten; dazu ist ein Push in die gegnerische Basis und die Zerstörung eines Tores nötig. roaming Spieler bewegen sich zwischen den verschiedenen Eroberungspunkten, um sie zu cappen, decappen oder einen anderen taktischen Vorteil zu erzielen. Three Cap Eroberung aller drei Punkte auf der Karte durch ein Team. Treb
Trébuchet
Stationäre Umgebungswaffe auf der Karte "Die Schlacht von Khylo".
Alles was nicht in die zuvor genannten Bereiche passt[Lehren des Meisters] gaF
größter anzunehmender Frevel
Schrecklicher Spott, der über des Meisters Haupt geschüttet wird; wird vom Meister meist mit 250 Schandepunkten geahndet. hbS
höchste bisherige Spende
Liegt derzeit bei 75 güldenen Talern; der Meister sieht es immer gerne, sollte dies übertroffen werden. Kolbung Wird all jenen zuteil, die sich entweder entsagen, dem Meister güldene Taler zu spenden, oder mit dem Gehörnten paktieren. Kolbung(h)
harte Kolbung
Kolbung für ganz besonders schlimme Fälle. Kolbung(s)
sanfte Kolbung
Kolbung für nicht ganz so schlimme Fälle. rpm
rounds per minute
Der Meister misst stets die rpm der Um-die-Piazza-Wandelnden; ein guter Wert liegt bei 4‒5; Eile mit Weile, so will es der Meister. [Rollenspiel] ooc
out of character
Nachricht/Handlung gehört nicht zur Rolle. -
Dazu eignen sich auch abentliche FlashMops - kurzfristig organisiert um dann cool Werbung zu posten.
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Mal eine kleine Zusammenfassung und vielleicht auch Ergänzung
- Jumpingpuzzel + schwierige Taucherbrillen (zB. ÄtherklingenJP)
- Weltenbosse TQ, KARKA (wird bereits den ganzen Tag zu verschiedenen Zeiten gelegt)
- Karte erkunden (würde mich drüber freuen wenn das [irre] weiter in die Hand nimmt)
- Rand der Nebel (leider sorgt das für eventuelles Konfliktpotential)
- Explorator-Erfolge (lässt sich sehr gut organisieren)
- PvP (wahrscheinlich sehr eingeschränkte Zielgruppe)
- Bossruns (find ich gut aber sollten wir sowieso permanent anbieten)
- Schnitzeljagd (gerne, mach doch )
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Raus mit Euren Ideen und Wünschen für die nächsten Mottowochen!
Mal eine kleine Zusammenfassung und vielleicht auch Ergänzung
- Jumpingpuzzel + schwierige Taucherbrillen (zB. ÄtherklingenJP)
- Weltenbosse TQ, KARKA (wird bereits den ganzen Tag zu verschiedenen Zeiten gelegt)
- Karte erkunden (würde mich drüber freuen wenn das [irre] weiter in die Hand nimmt)
- Rand der Nebel (leider sorgt das für eventuelles Konfliktpotential)
- Explorator-Erfolge (lässt sich sehr gut organisieren)
- PvP (wahrscheinlich sehr eingeschränkte Zielgruppe)
- Tempelruns
- Bossruns (find ich gut aber sollten wir sowieso permanent anbieten)
- Schnitzeljagd (gerne, mach doch )
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Vielen herzlichen Dank für deine Mühe. Wir freuen uns im Team sehr darüber, das du zu uns gefunden hast. Bitte lass uns wissen, wie wir dich gut unterstützen können.
Ich freu mich riesig auf deine Geschichten.
Gin
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Das hat viel Spass gemacht und war wirklich eine gelungene Idee. Ich könnte mir vorstellen, das dieses Event ein fester Bestandteil unseres Eventplans werden könnte. Auch das mit der Musik fand ich super gelöst und überlege, ob wir sowas nicht generell irgendwie anbieten können.
Vielen Dank für eure Mühe. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei wenns [irre] wird
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An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob aussprechen.
Nicht nur gegenüber den Spielern und Spielerinnen, die mit uns den WÖRM legen möchten, sondern auch denen auf dem TS, die eigene Events zurückgefahren haben, um uns genügend Manpower zu verschaffen.So haben die Kommis von Tequatl sogar auf TQ-Runs verzichtet, Helfer zu uns geschickt und sogar selbst zur Waffe gegriffen.
Auch die Orga des Kronpavillion hat uns mehr unterstützt, als wir gehofft haben.Die Communitymanager der Server haben uns hervorragend mit Werbung unterstützt.
Die Gilden auf dem TS waren präsent, haben sogar Kommis angeboten und uns tatkräftig beigestanden.
Die Freundlichkeit untereinander, die Bereitwilligkeit zu helfen hat mich wirklich berührt und macht unsere Community aus. Darum ‒ Dankeschön Euch allen. Ihr seid das Aushängeschild dieser Community und es ist mir ‒ auch wenn sich das für Euch dumm anhört ‒ eine Ehre Euch kennen zu dürfen.
Was haben wir erreicht?
Der Wörm hat überlebt ‒ noch. Zwar haben wir ihm mehrmals stark zugesetzt (wenige Sekunden fehlten zum Erfolg), doch fallen wollte er nicht. Bugs und Megaserver haben einige Versuche scheitern lassen.Geben wir auf?
Natürlich nicht. Wir haben Freundschaften geknüpft, starke Verbündete gefunden, Kommis taten sich hervor und übernahmen die Führung, Spezialteams wurden ausgebildet und viele viele Helden haben uns weiterhin ihre Hilfe zugesagt.
Auch wenn unsere Mottowoche gestern endete, so werden wir es ab Montag erneut versuchen und hoffen wieder auf Eure Mithilfe. So knapp wie es bisher war, ist es nur eine Frage der Zeit und wir dürfen erneut behaupten, den Wurm in dieser Community zu besiegen.Wir freuen uns auf weitere Heldentaten an Eurer Seite
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Gin, ich habe nicht die Kommis gemeint, sondern die Störenfriede die dabei sind.
Ganz im Gegenteil, ich habe mit meinen vorletzten Satz die Arbeit der Kommis sogar gelobt.
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Du musst nicht von "Euch/Ihr" sprechen, sondern von mir, da es meine Kritik ist und nicht die von mehreren Leuten.
Natürlich werde ich weiter den Wurm legen, sofern ich Zeit habe. Ich wollte das im ersten Beitrag nur mal schreiben, weil es mich stört.Habe das auch nicht auf die Kommis bezogen und genauso verstanden
Ich spreche mit Abischt von "Euch/Ihr" weil mir auch über dein Posting hinaus Feedback gegeben wird und weil deine Kritik - im Grundsatz - auch hin und wieder von anderen an mich getragen wird.
Es war gut, das du geschrieben hast was dich stört, und ich denke es ist auch sinnvoll die von mir genannten Punkte dabei nicht aus den Augen zu verlieren.
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Was mich furchtbar beim Wurm nervt.
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Wenn Kommis etwas erklären, wird durch einander geplappert. Kommt eine Frage, antworten erst mal gefühlte tausend Leute, die alles genau wissen, jeder will es erklären und verstanden wird gar nichts.
Also wird noch mal die gleiche Frage gestellt und wieder das Gleiche. Beim dritten Anlauf klappt es dann vielleicht mal. Es wird rumgealbert, Effekte gespornt wie ein großer, nach Androhung von Abbruch,
weil ein Kommi fliegen könnte, ist mal für einen Augenblick Ruhe. Der Effektmarathon wird aber weiter betrieben. Es muss viele Male darum gebeten werden, dass die Leute sich an bestimmten Punkten einfindensollen, was auch erst nach dem 2. -3. Mal richtig klappt.Hintergrundgeräusche im TS vom Sägen über Fernseher, Radio, ins Mikrofon pusten und rülpsen ist alles dabei. Auch hier kann mal mal ein wenig Disziplin walten lassen und sich zusammen reißen. Einige reagierenzum Glück und stellen diverses Störungen/Geräusche ab, aber leider nicht alle. Wenn Wurm ist, sollte es auch Hauptsächlich um den Wurm gehen, also Gespräche über was weiß auch immer, bitte in der Zeit wo nichtsläuft, nicht jeden interessiert es, wer wo was gemacht hat, welche Ränge im PVP/WvW erreicht worden sind. Das tritt nur unnötige Diskussionen los. So etwas kann man später in irgendeinen anderen Channel klären, es gibt genug im TS.
So zum Schluss noch, wenn die Leute nicht mitmachen, sagt es einfach mal kurzer Hand ab, vielleicht lernen die Bertroffenen es dann so.
......Ich schließe mich dieser Kritik nicht an.
Wer noch weiß wie der Wurm "damals" hier gelegt wurde, freut sich über die Disziplin die zZ herrscht. Selten war es während der Runs so ruhig und ordentlich wie jetzt. Das in den Pausen auch mal andere Themen aufkommen ist logisch und dagegen spricht ja auch nichts. Sicher würde ich mir auch manchmal wünschen das alle Push2Talk nutzen, jedoch ist dieser Wunsch so utopisch wie Weltfrieden^^Einen Run absagen????
Habt ihr das mal in Ruhe durchdacht? Wenn DAS eure Idee ist, versteht ihr nicht wirklich was wir hier machen. Wir suchen jeden Abend händeringend nach Unterstützern und freuen uns wie kleine Kinder, wenn wir genug Leute zusammenbekommen.
Was denkt ihr wohl wieviel das am nächsten Tag wären wenn wir einen Run absagen? Und warum auch? Um Leute zu betrafen die nichtmal im TS sind? Die uns vielleicht absichtlich trollen wollen? Dafür betrafen wir dann mal eben alle anderen im TS die uns mit ihrer "Zeit und ihrem Können" unterstützen?Auch wenn wir diese "Idee" schon hören seit wir Weltenbossruns organisieren - von uns eingesetzte Kommis werden KEINE Runs aus solchen Gründen absagen. Sie geben IMMER ihr Bestes und wenn die Spieler mitziehen ist es super. Wenn die Spielergemeinschaft undiszipliniert ist und es failed, dürfen sie sich selber an die Nase fassen. Doch dadurch liegt die Schuld nie bein den Kommis!
In diesem Sinne - Danke für eure super gute Unterstützung. Helft uns weiter den Wörm zu bekämpfen. Bleibt uns treu und habt Spass bei uns.
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Solltest du es als Event auf unserem TS planen, können wir dir dazu bieten was du brauchst, es bewerben und , wenn du möchtest, als festes Event etablieren.
Solltest du dazu Fragen haben, sprich uns bitte an.
Gruß Gin
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Dbei sein solltet ihr AUF JEDEN FALL , selbst wenn ihr die Karte schon habt. In großer Runde macht das bestimmt richtig Laune
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So geil und soooooo knapp ....
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Vielen Dank für diese freundliche Anfrage,
wir freuen uns grundsätzlich über alle Events, die von und für die GW2Community organisiert werden.
"FÜR die Community" heißt für uns ganz klar - auf dem TeamSpeak gw2ts.de! Sobald Ihr euch dazu entschließen könnt, werden wir Euch mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen.
Dazu gehört dann Forenwerbung, TS-Channel, Kartenwerbung, Werbung bei unseren Partnern, Werbung im TS durch die S.T.A.R.S.. Bei Interesse sprecht mich gerne an.Für Events, die nicht auf unserem TS durchgeführt werden, gibt es z. Z. keine Werbemöglichkeit bzw. -erlaubnis.
Wir denken zwar darüber nach, auch dafür eine gute Lösung zu finden, können Dir/Euch jedoch im Augenblick nur anbieten, Eure Werbung unter Eure Gildenvorstellung zu posten.
So werden wenigstens die Spieler und Spielerinnen informiert, welche sich für Eure Gilde interessieren.Gerne kommen wir auf Euch zurück, sobald wir Euch einen besseren Vorschlag machen können.
Bis dahin wünschen wir Euch aufrichtig viel Spaß und gutes Gelingen bei Eurem toll präsentierten Event.
Gin
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Danke für euer positives Feedbak und dir leiber Kurt für deine sehr großzügige Spende! *zwinker*
Es ist super, das die Arbeit der vielen Helfer durch euer Lob gewürdigt wird. Das geht runter wie Öl und motiviert uns immer wieder weiter zu machen.
Aber - nicht vergessen - gw2community.de kann nur so gut sein wie die Community die uns unterstützt Ihr seid spitze! -
Um weiterhin sicherzustellen, dass diese Community schlagkräftig bleibt und auch bei Weltenboss-Events die Nase vorne hat, bitten wir Euch um Unterstützung.
Hier habt Ihr die Gelegenheit, Eure Helden unter das Banner der Community zu stellen. Seid Ihr eine Gilde, die uns unterstützen möchte? Dann gebt euch hier zu erkennen.
Bitte nennt uns Euren Gilden-Tag, den Gildennamen und die Ansprechpartner, damit wir Euch erreichen können. Gerne fügen wir auch Euer Gildenbanner dazu!
Schreibt einfach Eure Daten unter diesen Post. Ich werde sie hier eintragen und dann Euren Post wieder löschen.
Diese Gilden genießen das Vertrauen der GW2Community und unterstützen uns:[DC] Deutsche PvE Community moon.4865/abc.123 [IN] Internos Mini Melody [TA] The Amentia Ainslay.5718 / Hishu.4219 [FoD] Friends of Dragondeal Sophie Schattenfell [DNA] Die Nachkommen Abaddons Koro.5072 / Serarya.9062 [Vjay] Des Kaisers Knechte Vijay / Barkas.2863 [POW] Powerhouse ExE/airborne.9320 [ROSE] Geheimbund der Rose Pak Pegasus.3614/Corticarte.1564 -
Wichtig - gerade für Anfänger - gut durchlesen und bitte schon alle Empfehlungen VORHER umsetzen. Damit tut ihr allen dort einen großen Gefallen. Fragen beantworten wir dir natürlich auch hier gerne.
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