Beiträge von Chantri

    Mein Name basiert auf eine Pflanzenart aus der Gattung der Tacca. Tacca chantrieri, abgeändert auf Chantri dessen Aussehen von dieser Blume inspiriert wurde ( und noch von mir ein wenig ausgearbeitet wird). :3

    *~ ~*


    Ein altes Jahr vergeht und ein neues Jahr kommt, ein Jahr voller wurmfreier Karten und vielen Wurmeintöpfen die wir aus den dreiköpfigen Ärger schnetzeln können. Ich hoffe, jeder wird schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr haben. Stärkt euch und habt Spaß! Zudem noch ein dickes DANKESCHÖN an JEDEN, der so tatkräftig immer mit wirkt. Ihr seid richtig Sahne ♥


    *~ ❆ ~*

    Ui, erst einmal vielen Dank für die nette Erwähnung. Finde ich total süß! Ich freue mich sehr hier bei so einer tollen Community mitwirken zu dürfen und anderen auch eine Freude mit meinen Werken machen zu können!
    Und natürlich würde ich niemals fremd gehen! Dafür wurde ich viel zu lieb von jeden hier aufgenommen ♥ (TA ftw Dx)


    Bis Ende des Jahres habe ich auch schon geplant, was ich so zeichnen werde. Die nächste Seite wird am 22.11 erscheinen und die nächsten werden im Zwei-Wochentakt erscheinen, soweit aufgrund von Prüfungen etc. nichts dazwischen kommt.


    Nochmals VIELEN lieben Dank. Ich werde mir viel Mühe geben, dass auch in Zukunft weiteres von mir kommt :3


    Fre
    undliche und farbenfrohe Grüße ♪♫