Beiträge von Haevy Harry

    Gildenname + Gilden[TAG]: Fractal Wipers [FW]


    Gildengröße (TS-aktiv): 41 Guildwars 2 Spielern, die sich aktiv an der GW2 Community beteiligen


    Gildenleader: gankplank.3054 ; Offiziere: sprudelnudel.4765, melandra.7816
    unterstützt durch: mesa.5409, elp.6583, carsten.8069


    Wie wollt Ihr uns unterstützen?


    Wir bieten „Neulingshilfe“ für die Fraktale an – mit Erfahrenen spielern und allem was dazugehört. Ebenso Runs ins allen Stufen.
    Dies hat sich schon sehr gut etabliert und sollte sich im TS bereits rumgesprochen haben, da wir oft Werbung nach Tequatl und dem Wurm für die Fraktal machen.
    Der Zuspruch ist stets positiv und wir konnten schon einige neue Member für die Community gewinnen.
    Unsere Gilde bietet einen Treffpunkt für alle Fraktalbegeisterten an, ohne Repräsentationspflicht. Durch unsere Rängeverteilung kann jeder sehen, wen er für die gewünschte Stufe anschreiben kann und findet so schnell die passenden Mitspieler. Ebenso sind wir für alle anderen Aktivitäten gerne zu haben.


    Allgemein sind wir regelmäßig beim Wurm, Tequatl, Trockenkuppe, Fluchküste und bei vielen anderen Aktivitäten der Community dabei.


    Wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit unserer Bewerbung überzeugen konnten und hoffen hiermit der Community einen kleinen Beitrag leisten zu können.