Beiträge von Sian

    Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?
    Dass es neue Gebiete zum Erkunden gibt und ich bin sehr auf die Reittiere gespannt.


    Was vermisst Ihr bislang?
    Das Speichern von Builds wäre sehr hilfreich.


    Von was wart Ihr am meisten überrascht?
    Dass es Reittiere geben wird. Ich dachte immer, bei GW käme das nicht in Frage.


    Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?
    Ich spiele Guild Wars 1 - Nighfall.


    Wie hat Euch die Ankündigung generell gefallen?
    Sehr gut. Es hat Lust auf das Addon gemacht.

    Ich freue mich auch dieses Jahr wieder auf Hallween. Die passenden Outfits sind schon rausgelegt. Vielleicht schaffe ich ja endlich mal den Uhrenturm.

    Ich war heute Morgen schon ein bisschen überrascht über den Preis. Ich hatte mit 30,00 - 40,00 € gerechnet UND einem Charakterplatz.


    100,00 € sind für mich so oder so zu viel - egal was dabei sein mag.


    Die Deluxe Edition lohnt sich für mich ebenfalls nicht, da mich nur der Charakterplatz interessieren würde. Vielleicht noch den Skin für den Schirm, wenn ich denn wüsste wie er aussieht. Den Rest brauche ich einfach nicht.


    Für den Preis werde ich nicht vorbestellen. Ich weiß ja noch nicht einmal, was genau alles im Addon enthalten sein wird. Da werde ich jetzt einfach abwarten. Wahrscheinlich wird es dann die Standard-Version werden und ich hole mir den Char-Platz extra dazu. Die Gems werde ich bis dahin bestimmt zusammengespielt haben.

    Hallo alle miteinander,


    wie oben bereits geschrieben, suche ich nun doch festen Anschluss an eine Gilde. Vor allem im Hinblick auf das kommende Addon.


    Zuerst zu mir: Ich bin weiblich, 31 Jahre und habe meist abends und vor allem am Wochenende Zeit um zu zocken. Daher ist es wichtig, dass ich nicht zu bestimmten Uhrzeiten anwesenden sein muss und mich auch mal ein paar Tage nicht blicken lassen kann. Absprachen zu bestimmten Termine, mache ich aber gerne mit. Ansonsten bin ich - denke ich - doch recht unkompliziert und umgänglich (und anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend im TS).


    Ich bin schon eine ganze Weile im Spiel (und nicht nur in diesem) unterwegs und habe in der Zeit auch alle Klassen auf 80 gebracht. Was aber nicht heißt, dass ich alle beherrsche oder mir jede zusagt. Da ich vorwiegend alleine unterwegs war und ich mich äußerst ungern Random-Gruppen anschließe, kenne ich an Verliesen, Fraktalen und was es sonst noch gibt, kaum etwas. Ich würde allerdings gerne diese kennen lernen. Gerne nehme ich Tipps und Tricks zu den einzelnen Klassen an. In Bezug auf das Zusammenspiel habe ich da sicherlich einiges an Nachholbedarf. Irgendwie fühle ich mich dann als doch als Anfängerin.


    Zu Hause bin ich auf Kodasch. Ist ja aber nicht mehr wichtig. Mit WvW und PvP konnte ich mich noch nie anfreunden.


    Das einzige was ich nicht möchte, sind Gilden mit hunderten von Mitgliedern die täglich ein- und austreten.


    Zusammengefasst: Eine gefühlte Anfängerin sucht eine überschaubare, lockere und lustige Gilde die bereit ist, mir etwas beizubringen.


    Dann bin ich mal gespannt, wer sich hierauf denn melden will. - Nik