Darf ich Dich bitte in diesem Zusammenhang fragen, wie Du die grünen Nebel hergestellt hast, ich habe es nicht gefunden. Vieleb Dank schon vorab. Aber nochmals man muss sich wirklich das Video mehrmals anschauen um die vielen Details, welche so liebevoll gestaltet sind zu verinnerlichen. Liebe Grüße
Beiträge von Lara Me
-
-
Ich finde es beachtlich. Mehrmals habe ich mir das Video angschaut, ich finde es einfach nur grandios. Viel Liebe zum Detail und nicht zu vergessen die ganze Arbeit.
-
kenn ich nicht, somit auf jeden Fall probieren
dem Wetter entsprechend, einfach was ganz banales echte Thüringer Rostbratwürste, die Unterschiede sind groß
-
lieber nicht, ich mag es lieber fruchtig
zum Beispiel Erdbeertorte
-
vielen lieben Dank für das Geschenk und lieben Dank an alle Organisatoren und Glückwunsch an alle anderen Gewinner
-
gz an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an die Organisatoren (es ist soviel Arbeit und Liebe damit verbunden)
für alle noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
-
Für alle einen schönen vierten Advent und gz für die Gewinner
.
-
gz an alle Gewinner
-
Glückwunsch an die Gewinner
-
ich bin jetzt schon gespannt und freue mich
-
Danke schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, es scheinen tatsächlich auch viele das Problem zu haben, leider.
-
erst einmal ganz lieben Dank,
einiges davonhabe ich schon probiert, leider ohne Erfolg.
Ich werde noch die anderen Tipps testen.
Nochmals lieben Dank
-
Guten Abend und für alle einen schönen Sonntag.
Seit zwei Tagen habe ich den Fehler, dass beim Gewölbe des Zauberers und beim Handelsposten der Fehler ERR_Connection_Reset erscheint.
Hat noch jemand diesen Fehler.
Bisher habe ich nur gelesen, dass man den GW2 Cache löschen sollte, Allerdings half das auch nicht.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
-
ich verzichte
Gebratene Pfifferlinge
-
Jimi Hendrix
-
ganz schnell weitergeben
Joghurt mit Nüssen
-
sehr lecker essen
Sommerrollen mit Kokosdip