Beiträge von Raxtah
-
-
Viel Spaß Chantri
Aber danke! -
Raxtah, JackFlash.2758
-
Sehr schöner Kill
-
Belohnungssystem "Tägliche"
Ich finde die neue Daily mehr als schlecht, hier meine Punkte:1. Warum wird überhaupt damit Zeit verschwendet mal wieder das Dailysystem grundlegend zu überarbeiten? Unnötig + man hätte die Arbeitszeit in was sinnvolles stecken können.
2. Das das System dadurch noch nicht mal verbessert wurde ist mehr als bitter.
3. Man braucht für die Daily meistens 1PvP-Match und das wars, Dailys dauert also vllt 5min. / dafür viel zu viele AP
4. Leute die die Daily in 5min. machen bekommen genau so viel wie Leute die alle Erfolge machen. (ap)
5. Es gibt Erfolge die dauern keine Minute, andere dauern 30Minuten+ geben aber den gleichen Fortschritt.
6. Durch das "mit einer bestimmten Klasse im PvP gewinnen" laufen noch mehr Leute im PvP rum die ihre Klasse nicht beherrschen + die Gruppen sind viel unausgeglichener.
7. Das mit dem täglich Einloggen ist ein sehr offensichtlicher und trauriger Versuch die Einloggzahlen/Spielerzahlen hoch zu halten.Fazit: Ich finde das System richtig schlecht, aber noch mehr frage ich mich was Anet dazu treibt sowas Grundlegendes im Spiel !mal wieder! über 2 Jahre nach Release zu ändern, wirklich niemand hat nach dieser Änderung gerufen warum machen sie mal nicht das, was die Leute auch wirklich wollen?
-
Ich wünsche allen Kommis, Erklärbären, Wurmveteranen und sonstigen Wumschlächtern schöne Feiertage.
Futtert euch schön voll damit ihr gestärkt am 27.12. wieder da seit- Raxtah
-
Wurde auch mal Zeit, ich habe so viele Skins da fehlerhaft freigeschaltet.
Hab schon gedacht das ändern die nie...-Raxtah
-
Von meinen ersten 10 Skins hatte ich 6 mal das Gewehr -.- , mitlerweile habe ich alle.
Nur das Horn brauche ich wieder, hatte ich mal versehntlich wiederverwertet als das noch ging.Edit: Schöne Statistik.
- Raxtah