habs nun iwie mit randoms gemacht.. hat sich so ergeben xD haben nur 1 1/2 std gebraucht.. falls ihr es noch braucht, helf ich gerne^^
Beiträge von Conner
-
-
Mehr Sonnencreme/öl auftragen
Brutzeln
-
GW"-Mafia
NCSoft
-
Gestern, Paris und so xD
Wann hast du das letzte mal den rasen gemäht? ;D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
USA school
Austausch Schüler
-
Rechtschreibfehler
Schule
-
Wie schon in dem Titel, suche ich eine Gruppe für Arah Weg 4, da ich bisher noch niemanden habe, suche ich noch 4 Leute, ich habe von diesem Weg keine Ahnung, aber brauche ihn für meinen Verließmeister. Ich habe einen Wächter und einen Mesmer anzubieten, es wäre nett wenn sich Leute dafür melden könnten, zeitlich bin ich flexibel, am besten passt es aber für die meisten aber wohl am Wochenende, wenn wir 5 Leute sind können wir uns ja im Ts kurzschließen wann wir den Weg gehen, ich freue mich auf eure meldungen
Mfg Conner
-
Volkmar und Ich hatten die Idee am Nikolaus mal als Nikoläuse freude zu verbreiten und süßkram zu verteilen, hier seht ihr das Ergebniss, es hat nur 10 Minuten gebraucht und hat ca 3 Stunden angehalten