^^hat sich schon erledigt , hab den Erfolg allein gefunden und fertig gemacht.
Beiträge von Teftugein
-
-
hoffe ich kann hier die frage stellen, ..... was muss ich genau machen für den erfolg im widerstand des drachen [ träger der verzauberten rüstung ] ??
-
war wohl nichts mit dem chak-potentaten ....war wohl trotz nachfragen auf der falschen karte gelandet und wurde nicht auf die richtige rüber geholt ... passt es den mit dienstag 18 uhr noch ?? und wird es organisiert ? möchte endlich mal hinter die wand
-
schon schade das für gehörgeschädigte keine Hilfe da ist (deswegen kein TS ) aber na ja, muss ich halt warten bis ich mal das glück habe auf einer vollen karte zu landen um den Chak Potentat platt zu machen ....
-
Wann wird den Verschlungene Tiefen – „Chak Potentat“ wieder gemacht ?? ( hab leider zur zeit kein ts )
-
Wird heute um 20:15 Uhr: Verschlungene Tiefen – „Chak Potentat“ gemacht ?? und wenn ja, wie komme ich auf die richtige karte ?
-
.... wie lange dauert es den im Normalfall, das man von euch den Gewinn bekommt oder eine Antwort ? frage nur weil ich zum ersten mal an einem Gewinnspiel von euch teil genommen habe.
-
22. März 2014 2. Foostival Hamburg !?!