Chillen
freier Tag
Chillen
freier Tag
Warten
Bahnhof
Nerviges Kind
Anstrengend
Langweilig
Hausaufgaben
dynamisch
synergetisch
Subjektiv
Objektiv
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | o | x | _ | _ | _ |
| _ | _ | x | o | _ | _ | _ |
| _ | x | x | o | x | _ | o |
o ist am Zug
Physik
schiefer Wurf
Aliens
Mars
Angst
Phobien
Waldi
Tiergefährte
Aua
Zahnarzt
Ich denke jetzt mal, es wird einen guten Grund dafür geben, dass Rytlock Ascalon von seinem Fluch befreit. Was dann mit den Geistern passiert, da können wir im Prinzip nur abwarten.
Was ich mich frage ist, diese kurze Szene mit Taimi, was soll das uns sagen? Hat sie etwas weiteres entdeckt? (vielleicht im Zusammenhang mit Ascalon und der Ewigen Alchemie)...
Die Svanir werden damit auch etwas zu tun haben, sie kommen ja auch vor...
Und was zur Hölle haben Rytlock und Rox miteinander zu besprechen? :o
Auch spricht Braham mit Eir. Das heisst in gewisser Weise kommt zumindest ein Teil der Klinge des Schicksals 1.0 wieder ins Spiel. Ist nur die Frage, ob Caithe, Zojja und Logan auch wieder hineinkommen werden in kommenden Episoden und wenn ja, in welchem Zusammenhang.
Soweit meine Gedanken, was mir dazu eingefallen ist im ersten Moment.
| _ | _ | x | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | o | x | _ | _ | _ |
am Zug: o
+ Das neue Gebiet ist wirklich sehr schön und abwechslungsreich. Von den Gegnern her auch sehr vielfältig (für die Grösse des Gebiets)
+ Spannende Story, auch Überraschungsmomente da, nicht so vorhersehbar.
+ parallel 2 neue Waffenskins, die auf verschiedene Weise erhalten werden können.
+ Die Gegner sind schwerer (insbesondere die Champions). Man kann sich zB beim Riesen oder bei der Colocalqueen nicht einfach in eine Ecke stellen und draufprügeln, sondern muss sich auch ein wenig bewegen.
- Das Geodenfarmen ist recht mühsam (wenn man eine schlechte Karte erwischt erst recht, hat bei mir dazu geführt, dass ich auf Gandara gästeln gegangen bin -> sofort eine T4 Map). Da sitzt man schon ein paar Stunden dran, und es ist auch recht eintönig immer wieder die gleichen Events zu machen.
- Die Erfolge sind in einer 5er-Gruppe recht leicht machbar. Wenn sie dann auch noch verbuggt sind, ist das noch nerviger.
- Die Zephyritendietriche lohnen sich, ausser als Loot aus den Erfolgstruhen und als Belohnung der Instanzen, meiner Meinung nach nur, wenn man Geoden in Ausrüstung tauschen will, denn man bekommt niemals so viele Geoden raus, wie man investiert in die Dietriche (oder ich hab einfach nur Pech). Und gelbe Items droppen mir da normale Gegner mehr, als ich sie aus den Truhen bekomme.
Ich spiele zwar nicht so aktiv WvW, aber hier auch meine Punkte...
- Auch ich wäre stark dafür die WvW-Erkundung vom Weltenabschluss abzugrenzen... Man hat ja schliesslich im PvE auch nicht dreimal die gleiche Karte, die erkundet werden muss. Eine Abgrenzung im Sinn, dass es nicht mehr für den Weltabschluss zählt, aber in sonstiger Form einen Vorteil bringt, wenn man alle WvW-Karten erkundet hat. Man hat ja schliesslich im PvE auch nicht dreimal die gleiche Karte, die erkundet werden muss.
- Ein Gildenkommi wäre sicher keine schlechte Idee, denn Randoms, die dadurch angezogen werden, machen des öfteren genau das Gegenteil, was eigentlich die Gilde, die gerade ihren Raid hat, macht.
Mathe
logisch
Wartezeit
Arzttermin
| _ | _ | _ | o| _ | _ | _ |
| _ | x | x | x | _ | _ | _ |
| _ | o | o | x | _ | _ | _ |
| _ | o | x | o | _ | x | _ |
| o | x | o | o | o | x | _ |
x ist dran
Weltall