Eye of the North
Halle der Monumente
Eye of the North
Halle der Monumente
Steak
blutig
Wow, da hast du dir ja richtig was ausgedacht.
Ich finde du hast da richtig gute Umsetzungsideen. (Insbesondere Geisterblick)
Mir persönlich hat der Ritualist auch besonders gut gefallen.
Ich finde aber, dass sich bei der Einfühung eines Ritualisten die Derwisch-Fans benachteiligt fühlen würden, und anders herum auch. (Paragon nicht zu vergessen, auch wenn er selten vertreten war.)
Da Gw2 nun doch ein völlig neues und weitgehend anderes Spiel ist als Gw1 würde ich es eher untersützen, nicht an den alten Klassen hängen zu bleiben, sondern die Einführung einer völlig neuen Klasse begrüßen (auch um eben keine Klassenfans zu verägern / enttäuschen).
Ich bin sowieso gespannt, was Gw2 in Zukunft noch alles zu bieten hat.
Aber mit deiner Idee vom Ritualist in Gw2 wäre ich persönlich auch sehr zufrieden.
Tribute
Spotttölpel
klein
Hobbit
Pommes
Salz
Schimpfwort
Filter
PS: Deine Liste/Antwort auf deine Frage würd mich aber auch interessieren Schneeflunki
Uii ok
Also was meine eigene Wunschliste angeht, da hab ich leider selten konkrete Wünsche, was es meinen Mitmenschen sehr schwer macht, ein Geschenk für mich zu finden. Darum habe ich auch unter Anderem diese Fragen gestellt. Andere Menschen bringen mich oft auf sehr hilfreiche und tolle Ideen.
Meine Eltern wandern sehr viel, darum wollte ich ihnen windfeste Skimasken schenken(mit lustigem Motiv), die die Nase beim kalten Wind etwas warm halten.
Darüber hinaus wird es eventuell noch Ipad Zubhör geben.
Ingamegeschenke finde ich eigentlich ziemlich cool. Vorallem, weil es auch Ingame wirklich herzensgute Menschen gibt, die eine kleine Aufmerksamkeit verdient haben. Allerdings sind die wirklich schönen Geschenke auch alle ihren Preis wert.
Was ich genau verschenken möchte, darf ich hier leider auch nicht verraten. (*Mitlesegefahr*)
Hallo Leute
Wie jedes Jahr vor Weihnachten stell ich mir die Frage, was ich meiner Familie und meinen Freunden zu Weihnachten schenken soll.
Und ich denke, es gibt sicher viele Leute, denen es genau so geht.
Darum möchte ich euch, die liebe Gw2-Community , in diesem Thread befragen, um ein paar Ideen zu sammeln.
1. Was steht auf eurer persönlichen Wunschliste zu Weihnachten ganz oben?
2. Wisst ihr schon, was ihr eurer Familie / euren Freunden schenken wollt?
Und dann noch eine kleine Zusatzfrage aus persönlicher Neugier: Verschenkt ihr auch Ingame Dinge an eure Ingame-Freunde? Und wenn ja, was?
Ich bin wirklich sehr gespannt auf eure Antworten.
Bernd, das Brot
Mist
Wow, vielen Dank.
Was für ein Service hier.
Mit dem neuen Treiber hat sich mein Problem zum Glück gelöst. Auch interessant zu wissen, was es damit auf sich hat.
Danke für die nette Hilfe!
Survivor
Destiny's Child
Überleben
Kampf
Super, vielen Dank!
Der Treiber hat mir gefehlt.
Hey,
als ich die Tastatur angeschlossen habe, hat Windows irgendwie von selbst einen Treiber heruntergeladen.
Anbieter: Microsoft
Treiberdatum: 21.06.2006
Treiberversion: 6.1.7601.17514
Habe die Tastatur von einem Freund bekommen, der meinte, dass das Installieren vom Treiber etwas dauern würde.
Hatte mich gewundert, dass es bei innerhlab weniger Sekunden fertig war.
Habe ich da den richtigen Treiber? Falls nein, wo finde ich den Richtigen?
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte vorher nur eine ganz einfach Tastatur von Logitech und kenne mich mit meiner Gamertastatur nicht wirklich gut aus bzgl. Funktionen, Einstellungen und was man wirklich alles damit machen kann.
Wie kann ich denn die Einstellung überprüfen?
Hallo Leute,
ich habe leider keine Ahnung, ob ich meine Frage hier im richtigen Bereich stelle. Ich habe kein "technisches Forum" gefunden.
Seit ich meine neue Tastatur habe (Mad Catz V.7 Keyboard) habe ich sporadisch ein merkwürdiges Problem.
Wenn ich durch die Welt laufe (Taste W) und dabei Strg + Alt drücke,, um Npc's und Gegner zu sehen, dann bleibt mein Charakter einfach stehn.
Das passiert nur bei Strg und Alt gleichzeitig, nicht einzeln.
Zur Seite laufen (A oder D) sowie rückwärts (S) funktioniert immer einwandfrei.
Allerdings funktioniert meistens alles problemlos.
Der Fehler scheint irgendwie zufällig aufzutreten, jedenfalls konnte ich noch keinen Grund entdecken.
Wisst ihr vielleicht, was es damit auf sich hat?