Beiträge von Pfannkuchen


    Der Größte Schritt ist der aus der Tür!


    Heißt es ja so Schön!


    Es fällt einem doch schwer, eine Person gehen zu lassen, die einem doch sehr an das Herz gewachsen ist.
    Obwohl ich eher bescheiden kurz erst in dieser tollen Community dabei bin, war mir bei meiner ersten TS-Begegnung mit Taron klar: "Grundsymphatisch! Mag ich leiden!".
    Taron hingegen dachte sich eher : "Was ´n das für´n Idiot, versucht mich nachzuahmen... vollspa***!"


    Trotz diesem Start, der offensichtlich unter keinem Guten Stern stand, gewöhnte man sich aneinander und aus dem warscheinlich vorprogrammierten Ärger wurde eine der Besten freundschaften für mich.
    Über ein Jahr lang machten wir beide unsinn und Quatsch, wo wir nur konnten und anwesend waren.
    Wie oben erwähnt:
    "2 Knallköppe auf einer Welenlänge!"


    (- Taron)


    Trotz dessen, das ich von dem Abschied weiß, muss ich daran denken:
    Im Abschied liegt eine süße Trauer.
    (Ronald Wilson Reagan)


    In diesem Sinne einmal hier über das Internet:

    Alles, alles Gute auf deiner langen Reise...

    In einem Leben gibt es viele Wege zu gehen, aber es liegt dir, welchen DU nehmen möchtest.





    P.S. Ich werde mein möglichstes tun, um zu deiner Abreise dabei zu sein ;)