Blondierung
Reese Witherspoon
Blondierung
Reese Witherspoon
Laktoseintoleranz
Milchbubi
illum: Fakt ist das Massen DC"s keinerlei Ruutingprobleme sind. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass es seit diesem WE auch bei mir so ist: Je länger man spielt, desto höher wird die Antwortzeit, aber nachweislich nur auf Seiten ANet bzw. GW2.
Ein Neustart des Clients behebt dieses Problem nicht ! Aber ein Neustart des Rechners.
Ergo: M.e. stackt sich da was hoch, was auch die I-Netverbindung des Clients beeinträchtigt. Vielleicht ein neuer Sound-Bug der z.b. in den Speicherbereich der Netzkarte poked ? K.a. ich habe auch keine Zeit sowas zu analysieren, da ich genug um die Ohren habe. Gerne mach ich aber den einen oder anderen Test, wenn das Problem bei mir weiterhin auftritt.
Am Wochenende waren 2 x DCs aber solche:
Freitag: ca 40 Mann in der Trockenkuppe ..... alle gleichzeitig DC -- kann das am Routing in EU liegen ???
dann
Sonntag 4 Mann Lebendige Geschichte .. mitten in einer Geschichte.. alle Mann gleichzeitig DC -- soso das Routing in EU
Ich bin selber vom Fach und kann soche Aussagen NICHT akzeptieren.
Nein xD
Ja oOo
Vor ca. 1/2 Jahr.. ich war zufällig auf der Map und es waren keine Leute da
Wie oft bist Du bei Deinem letzten Run in der Silberwüste gestorben ?
- Guild War 1 (nur für Nostalge Runs )
- Guild Wars 2
- Dragon Age: Inquisition
Wow.. wenn es so wird wie der Teaser es hergibt, dann ist das ja fast wie GVG im GW1.
Die Frage wird werden ob es gildeneigene KArten geben wird ( Also jede Glde kann sich aus z.B. 5 AKrten eine aussuchen ) oder ob es für ALLE die gleiche Karte sein wird.
Es bleibt spannend.
Super Arbeit liebe Asura .... ich weis wie viel Planung und Vorbereitung immer in sochen Sachen stecken.
Danke dafür von allen an dieser Stelle.
Wir von der Silberwüste haben den ersten Run auf dem Ausweichserver gemacht und sind dann direkt nachdem IHr uns grünes Licht gegeben habt auf unseren Hauptserver zurück,
Alles ohne Probleme undohne Verluste von Leuten.
Brave
HAb mich auch mal angemeldet.. aber man ist doch erst dabei wenn man gelost wird !
König Thorn
Flammenrüstung
aber oho!
Katy Perry
Aber nur wenn Caithe aufpasst
wird Sie vielleicht einmal ne Palme
weil unter Naturschutz
Silvari
Cool.. sollte nichts dazwischenkommen wäre ich dabei. Ich glaube es würde der Riss anstehen ?
Giftköder
Arme Maulwürfe
Justiz
Anwalt
warum geht die V-Taste nicht?
umgemapped