UW wäre ich gerne dabei. Natürlich mit dem Waldi. Dann wü®de ich mir die schwarze Witwe holen falls nix dagegen spricht. Melde mich mal für die Spinnenzähmung an.
Beiträge von Sheenya
-
-
Rasierapparat
Balkenmäher
-
Saladin
Islam
-
Mockingjay
The hanging tree
-
Uh.. reiten die noch ? Unverwüstlich diese Reiter..... erinnert mich an John Wayne.
-
Hunger
Tribute
-
Auch Team 2 haben alle Erfolge des Part 2 gemeistert... und das in Rekordzeit.
Danke an unser Team.
Anschließend haben wir noch den Foefire Erfolg ( Kugelmania ) für mich gemacht. Endlich hat es geklappt. Auch hier nochmal danke liebes Team.Zur Erinnerung: Wir machen weiter mit den Erfolgen zu den gleichen Zeiten nächsten Wochenende.
Treffen wieder im TS unter Lebendige Geschichte.
-
Heute starte wir mit Dragon’s Reach Part 2 Achievements.
Die Instanz party politics werden wir nicht im Team spielen, da es
a) einfach zu lange dauert und
b) diese jeder ohne Probleme selbst spielen kann.
Wer das schon mal bis 16 Uhr machen will, hier der Link zum Guide:http://dulfy.net/2014/08/14/gw…art-2-achievements-guide/
Ansonsten beginnen wir mit: Recalibrating the Waypoints
Bis 16 Uhr im Channel Lebendige Geschichte.
-
Was mir noch nicht ganz klar ist.
Wat will dat A.M.I. eigentlich ?
Sucht es weihnachtliche Nächstenliebe, oder ist gar Ihr Asura entlaufen?
Deshalb die Frage an A.M.I. - auf der Suche nach dem Sinn des Seins ?
-
Gestern waren wir wieder unterwegs. Dragon Part 1 war angesagt. Hier gibt es 6 Erfolge in 2 verschiedenen Instanzen.
Anfänglich waren wir zu dritt und haben die 3 Erfolge der 1.ten Instanz mit zweimailgen Durchspielen locker gepackt, so dass wir nach einer 1/2 Stunde dann die Herausforderungen der 2.ten Ini angehen durften.
Nach dem ersten Versuch gesellten sich noch Spieler zu uns, so dass wir mit einer vollen Gruppe die nächsten Erfolge alle schafften - nur Sheenya hat einen Erfolg nicht gepackt, weil die süße Mesmerin einfach gerne mit Ihren Kugeln spielt.
Fazit: Es war wieder ein stressfreier und erfolgreicher Nachmittag und ich freue mich auf heute, Sonntag ab 16 Uhr die nächsten Erfolge anzugehen.
Vielen Dank an alle netten MItspieler. -
Ja, auch ich hatte einen Mege Spass und war nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der 'alten' Spielmechanik doch dann nach ca. 1/2 Stunde wieder in der Lage meinen Job als Protter (Condi Remover ) auszuführen.
Auf alle Fälle bin ich bei weiteren Runs gerne dabei. -
Legaler Drogenhandel
Holland
-
Da muss ich doch glatt heute noch ein wenig GW1 zocken... sonst kann ich meine Chars nimmer spielen.
Interssant wird es wenn man immer sprimgen will -
Kevin allein zu Hause
Sheenya mit Freunden Bier trinken.
-
Wir
ALLE
-
Hab ja auch in GW 10 Chars, so dass wir dann entcheiden können, mit welchem Team wir antreten
Mein Mainchar war ein Waldi in GW - sinnigerweise heißt Sie Sheenya Nature. -
Kein Problem. Wir werden das sicherlich wiederholen.
-
-
Ich lass mich auch überraschen. Meiner Meinung nach sollten alle DAILY/MONTHLY komplett verschwinden und nur noch
auf EVENTS umgestellt werden.ANET LISTEN - THIS IS MY SUGGESTION:
Das komplette Spiel beitet so viel Möglichkeiten und so viele Erfolge/Spieleideen, dass es doch klasse wäre wenn es jeden Tag, geführt von einem (gelben) Stern im Spiel eine tägliche Aufgabe gäbe.
Viele Spieler wissen gar nicht, dass es Kostbarkeiten im Spiel gibt. Geführt durch diese DAILY würden aber alle, ohne lang zu googlen, kurz oder lang in den Genuss des kompletten Content von GW2 zu kommen.
2 Fliegen mit einer Klappe:
Man erhält die Gebietspopulation am Leben und informiert dadurch auch alle Spieler was es denn schönes im GW2 gibt.
Erfolge werden 'nebenbei' erledigt... keine langen Suchen nach einem Team da es ja jeder DAILY braucht... und Spass am Erfolge machenUmzusetzen wäre das ganze auch ohne großen Aufwand weil es ja bereits alle Komponenten gibt und diese nur noch zusammegeführt werden müssen .. ausser ANET hat so grottenschlecht programmiert was ich nicht glaube ( heheh )
Na was sagt Ihr... sollen wir das unserem ANET-Beauftragten mal mit auf den Weg geben ?
-
J. R.R Tolkien
AWESOME