Renault
Auto
Renault
Auto
Intelligenzbestien
aliens
Next Generation
Taimi"s Kinder
Tippreminder !
Happy Birthday Guild Wars2.
ja, wir die 'alten' von Guild Wars mussten fast 6 lange Jahre warten, bis Tyria wieder Ihre Pforten öffnete.
Eine lange Wartezeit war vorüber und endlich könnten wir wieder die Welten erkunden und neue Abenteuer bestehen.
Nicht nur das wir schwimmen lernten, wil konnten auch endlich springen
In den Jahren haben die Asura dann ganze Arbeit geleistet und uns das Gleiten beigebracht, was meiner Meinung nach perfekt umgesetzt wurde und sich natlos in die Stories einbrachte. Mir ist kein MMORPG bekannt, das solche Karten erschaffen hat, die auf verschiedenenen Ebenen frei zugänglich sind. Bravo. Das sind meine Highlight.
Nun bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich auf die nächsten Jahre freue.
gezeichnet
Sheenya
Bin natürlich wieder dabei. Ich will gerne wieder für die gesamte Saison vorab bezahlen.
Bitte postet doch den Goldbetrag sowie den Ingame Namen, wo ich das 'hinüberweisen' kann.
Dankeschön
Bitte mich einladen:
ingame-Name: Sheenya Evil ( Condi Nekro )
bisherige Erfahrung in Raids: Einmal reingeschnuppert
gewünschte Klasse zum Raiden: Nekro .. wäre aber auch für einen Tabk Mesmer zu haben
preferierte Raidtage: Di, Mi, Sam,Son
Mist .. bin in USA. Hoffentlich wird das wiederholt.
Super Sache mit dem Bundesligatipp.
Ein ganz herzlicher Dank an die Lieben, die das alles erst möglich machen. Vielen Dank für Euren Einsatz und die Zeit, die Ihr investiert.
YOU ARE AWESOME, GUYS !!!
Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
Funkgerät
Kommunikationsdevice
Inseln
Jim Knopf
Arbeit in der Community
Dragon's Stand
Asura-Kru
Projekte
Unzufriedene Kommentare wegen HoT
Denn Sie wissen nicht was sie tun...
Fernrohr
Pirat
Nice.. danke Euch allen.
Servus alle,
ich vermisse eine accountweite Itemsuche. D.h. Suche von Items über alle Character. Mir geht es öfters mal so, dass ich weiß, ich habe das betreffende Item aber leider nicht mehr wo bzw. welcher Character es hat. Oder man sucht eine accountgebundene Waffe oder Rüstung und man weis nicht, welcher Char die gerade hat.
Dann geht das lustige Ein- Ausloggen los.
Gibt es da was ?
Liebe Grüße
Sheenya
Spotting
Discover
Wieder schlafen wollen
Durchzockte Nacht
Schriftsteller
Stephen King