Gratulation allen Gewinnern
Beiträge von shinobi
-
-
Ich freue mich über die kommenden Unterwasserszenarien, als auch aufs Angeln und wie es sich im Spiel verhält.
-
oh auch das noch
ZitatDieb:
- Taktischer Schlag: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit weniger Schaden verursachte als vorgesehen.
-
die möglichkeit daran teilnehmen zu können, fand ich schon sehr schön. man konnte sich einen groben überblick verschaffen, wenn man mochte.
das raptoren mount hat mich ein wenig an "S.tar W.ars G.alaxies" erinnert. toll animiert und ich hätte mir zuvor nicht vorstellen können, wie ein solches mount integriert werden solle.
ich hoffe es kommt noch genug balance in die kommenden fähigkeiten rein. ich ahne schon wieder "O.ver P.owered" kombinationen, welche eine menge nerven anfangs im WvW kosten werden. also bleibt abzuwarten welche klasse/n the next "F.lavour O.f T.he M.onth" werden
zu guter letzt hoffe ich, dass die erweiterung langatmiger sein wird als H.eart o.f T.horns und auch weiterhin genug spielraum für solo play als auch grp play geben wird. gerade bei sachen wie raids, misst man hin und wieder die zeit aus Guild Wars 1 erkundungen.
-
gefällt mir wirklich gut und passend zum kommenden Add-On eine gelungene Umstellung
-
- Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung? Ich freue mich auf die mounts, da ich diese schon lange vermisst habe.
- Was vermisst Ihr bislang? Ausrüstungen und die passenden Builds mit einem klick zu wechseln. Mal ist man im WvW, mal auf Raid, mal zum Erkunden unterwegs.
- Von was wart Ihr am meisten überrascht? Die komplett neue Optik beim Log-In screen. Erst dachte ich, mein Monitor hätte einen Lila-Stich *grins*.
- Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release? Es gibt jede Menge Vorbereitungen und grind-sessions zum kommenden Release zu erledigen *the clock goes tick tack*.
- Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen? Dazu kann ich mich leider nicht äußern, da ich diese bedingt durch jede Menge RL leider verpasst habe *duck*. Wenn ich mir jedoch das Feedback der Community ansehe, dann sollte diese gut relativ gut gewesen sein.
-
super sache und herzliche glückwünsche an alle gewinner/innen
-
gehabt euch wohl, werter koerni.
habt geduld, vielleicht ergeben sich noch weitere angebote aus den reihen der gildenvertretern.
Melbarion 's nachricht ist jedoch schon ein schmeichelndes angebot, wie ich so aus der gildenniederschrift heraus lese.jetzt muss ich mich weiter um den taler mühen, um mich am abend in der schenke bei trank und essen um jederlei neuigkeiten zu informieren.
-
dem kann ich mich nur anschließen
-
Schöne Idee Ghettomelone freue mich schon
-
hoch soll es leben, hoch soll es leben, dreimal hoch *hoch hoch hoch*
-
interesant wäre noch ablesen zu können, wie sich einzelne konstellationen zu vorher geändert haben.
also eine art gegenüberstellung vom bisherigen zum ist-stand. -
vielen Dank an die GW2Community als auch alle Gratulanten und auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
-
So, geschafft! Danke an alle, die geholfen haben. Ging doch einfacher als erwartet, heh.
immer gerne, haben sogar gleich zwei geraidet
-
ich meld mich spontan mal an - wer hilfe sucht, dem wird hier doch gerne geholfen
-
klar er hat selber eine NVIDIA und deshalb wohl auch der berechntigte einwurf zu G-Sync.
Nerotox seinen link nochmal aufgenommen
http://www.nvidia.de/object/g-…onitor-technology-de.htmlfür unentschlossene oder interessenten gibt es auch auf der ATI/AMD ein feature namens AMD FreeSync
http://www.amd.com/de-de/innov…hnologies-gaming/freesync -
ui da merke ich erst, was so alles grafik technisch möglich wäre, wenn ich einen neuen PC hätte. danke an die orga und allen teilnehmern
-
und an alle von Rot für den Spass im Channel
unterstreich
-
war ein super train , danke an die orga
-
sehr schön zu hören, dass es euch so viel spass gemacht und natürlich auch gut geklappt hat - herzlichen glückwunsch zu den neuen leuchtkräftigen outfits