Beiträge von djo

    Ich habe sicher 30 oder 40 auf der Blocklist. Davon sind aber alle außer 2-3 Goldseller. Der Rest sind irgendwelche nervigen Deppen, die mir untergekommen sind :)
    Bei uns in der Gilde spielen die Meisten so gut wie nur in Gildenteams. Daher habe ich recht wenige Leute auf der Blocklist, denke ich.

    Wünsche fürs WvW


    Allgemein:
    - WvW-Karten aus dem Weltabschluss entfernen
    - Wenn man das Spiel im Fenstermodus im Format verzerrt, verändert sich auch die relative Entfernung zur Kamera. Dadurch kann man mit Pfeilwägen auf Mauern feuern, die man sonst nicht einblicken könnte
    - An manchen Ecken fällt man in Mauern usw. und kommt nur mit Hilfe einer Wegmarke raus. Das ist doof, wenn man dann wieder über die ganze Karte laufen muss...
    - Das Verteidigen sollte schmackhafter gemacht werden oder Türme leichter einzunehmen und aufzuknacken sein.
    - WvW-Erfolg "König der Burg" nahezu unmöglich. Mit Absicht?
    - Die Eigenschaft für die Raupe auf den Ewigen ist für nicht blaue Spieler sehr schwer zu erreichen
    - "Schrecken der Söldner" zu schwach wenn ausgeskillt
    - Was machen mit Skillpunkten jenseits der 1300?


    Kommandeure:
    - Farbige Kommandeurssymbole (eine Farbe für Public, andere für Gildenraid, anderer Kommandeur als der Eigene usw.)
    - Gildenkommandeur (kann nur Gilde sehen und daher billiger in der Beschaffung)
    - Kommandeursymbole besser im Zerg sichtbar machen
    - keine Chatsperre für Kommandeure
    - Mehr Interaktionsmöglichkeiten für die Minimap (Sammelpunkte usw)


    gesammelte Ideen der Koons :)

    Gerade mal nach einer längeren Zeit wieder auf die Anhängerliste geguckt. 43 Leute - mehr als ich gedacht hätte.
    Davon sind viele ehemalige inaktive Gildenmember, weitere GW1-Bekanntschaften und 7 Leute, die ich nicht kenne.


    Wie Nemo hab ich einmal zu Release alle Anhänger gefragt woher sie mich kennen. Wer addet jemanden Unbekannten in der Closed Beta und den Betawochenenden? Oo
    Leider kamen aber nicht so spannende Antworten: 2 haben mich damals danach gelöscht und das wars. Ein paar neue Leute sind dazugekommen... evtl. mache ich bald eine neue Fragerunde.


    Ich denke, dass so eine Anhängerliste ganz nett ist, aber wie oben schon gesagt, fand ich das System in Aion besser. Wie sieht das in 2 Jahren aus, wenn man dann 200 Anhänger hat und die Meisten inaktiv sind?

    Was ich mir wünsche im Bezug Gildensystem:


    - Gilden komplett Serverübergreifend (Gildenbuffs, Gildenmissionen ohne Guesten, Gildentruhe)
    - Neue Gildenmissionen
    - Bündnisse, wie in Guild Wars 1, obwohl ich das pessimistisch bin
    - Rundmail an Gildenmitglieder als Gildeleader, Offizier
    - Gildenhalle, auch pessimistisch ich bin. Diese dann als eine Art Housing für die Gilde (nicht für Einzelpersonen) oder als Map für GvG
    - mehr Einstellungsmöglichkeiten für die "Nachricht des Tages" und dass sie beim Einloggen gezeigt wird

    ... und welche Überraschungen uns im Shop erwarten :D


    Btw: ich weis immer noch nicht, für welche Waffe ich mich entscheiden soll X(


    Die Wahl der Waffe wird noch spannend... Aber der Händler wird wohl ein bisschen da bleiben, also kann man es sich noch überlegen.
    Ich tendiere ja zum Stab, aber ich werde mir die Waffen öfters ansehen und dann entscheiden.

    Ich hätte gerne:


    - neue Gebiete
    - einen SPANNENDEN und HERAUSFORDERNDEN Endkampf (am Besten als Gruppeninstanz)
    - Story, keine Erfolgsliste zum abarbeiten
    - Neues 80er Dungeon
    - neue Fraktale


    Wohl eher für das nächste Featureupdate:
    - Speer als Fernkampfwaffe
    - Juwelier auf 500 (und damit die Möglichkeit aufgestiegene Ringe zu zerlegen)
    - Verbeserungen fürs WvW
    - PvP Modi
    - mehr Gildenfeatures (Verwaltung, Erforschbares, Gildenmissionen, Nachrichten an alle Gildenmitglieder schicken ...)

    Zuerst klingt das mit dem permanenten Inhalten gut, aber ich warte erstmal ab, wie sie permanent definieren.


    Eine Levelerhöhung oder eine neue Itemstufe wären ohne Ende nervig. Ich denke aber, dass legendäre Rüstung kommen könnte. Wobei die dann wohl die gleichen Stats wie aufgestiegene Rüstung haben wird, nur eben zum auswählen.
    Ich hoffe einfach, dass stattdessen neue Wege kommen, um an Precursor und aufgestiegene Items zu kommen...


    Mal sehen :)

    [Blockierte Grafik: http://files.enjin.com/550915/Pics/f%C3%BCnfter.png]




    Die Gilde "Sneaky Rakkoons" sucht Dich!


    Willst du eine Gilde, die auf Zusammenspiel und Spaß setzt und nicht in 2 Wochen komplett inaktiv ist?


    Willst zudem eine nette und lustige Gemeinschaft, die nicht vor 10 Minuten zusammengewürfelt wurde oder sich noch aufbauen muss?


    Willst du die Leute in der Gemeinschaft kennen und nicht in der Masse einer Gilde untergehen?


    Willst du alle Bereiche des Spiels mit Spaß und ohne Zwang, aber auch dem nötigen Ehrgeiz erleben?


    Wenn du dich gerne im TS befindest und dort zusätzlich eine Menge Spaß verträgst, dann meldet euch bei uns!




    Über uns:
    - ca. 20 aktive Member, Onlinezeiten hauptsächlich abends
    - Altersdurchschnitt: 27 Jahre
    - Bereits 2006 in Guild Wars 1 [HTO], in der Beta in GW2 gegründet
    - Eigenes TS³, Homepage mit Forum, Eventplaner und viel Schnickschnack
    - TS ist Hauptkommunikationsmedium - Zum Planen, Spielen und Plaudern
    - Priorität auf Gemeinschaft und Spaß, aber trotzdem mit Ehrgeiz
    - Permanente Buffs (MF) + Extrabuffs am Wochenende (der ganze Rest)




    Aktivitäten:
    - Fokus: PvE
    - tägliche Dungeons, Events, Fraktale alles andere nach Lust und Bedarf
    - sonntags 20 Uhr - Gildenmissionen
    - einige von uns sind auch im WvW und PvP unterwegs
    - Hilfestellung für Neulinge mit Rat und Tat




    Zu dir:
    - Du bist mehrmals in der Woche online und spielst lieber mit TS³ als ohne
    - Du besitzt die nötige geistige Reife und bist alterstechnisch ab ca. 20 unterwegs
    - Du willst uns als Hauptgilde repräsentieren
    - Du willst nicht nur SpeedRuns machen (wir machen so gut wie keine und sind trotzdem schnell)
    - Du willst mit uns spielen, Interesse zeigen und nicht nur in der Liste stehen oder dich entertainen lassen
    - Level, Ausrüstung, Klassen und Rassen deiner Chars sind uns nicht wichtig; Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit schon




    Bei Interesse und Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.



    Link zur Homepage:
    http://sneakyrakkoons.enjin.com/



    Die Ansprechpartner:


    Nikkia Cassaro
    Syn Eddadottir
    Shantra

    Bis Bald, eure Sneaky Rakkoons