Beiträge von Atax

Wer kann sie noch an den

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

erinnern. Musik Tangerine Dream, Tatort das Mädchen auf der Treppe mit Horst Schimanski alias Götz George. Toller Film und klasse Musik, der ging damals richtig unter die Haut und ich habe lange gesucht bis ich das Stück mal bekommen hatte.

Entscheiden tuste dich nur immer für das, was du GERADE hörst. Und in der Regel ist das ein Musikstück, Dschromm. ;)

Übrigens:
    Danke Atax! Du hast mich gerade auf das hier gebracht. Die guten alten Kindertage... ...wo Helden noch auf futuristischen Motorrädern unterwegs waren. :D Gegen Jesse Mach können "Mr. Haselkopfnuss" und seine "K.i.t.t.y." einpacken. :D

Wer kennt Streethawk und Le Parc nicht :), gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsscheiben, ist aber trotzdem nicht schlecht. Dieser Film wo sie die Musik gemacht haben war auch nicht schlecht. War mit Kris Kristofferson.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und der mit Tommy Lee Jones wo er den Central Park besetzt hat.

Externer Inhalt youtu.be

Schöne alte Schinken, aber gute in meinen Augen. Lang, lang ist es her. Da warst Du ja noch ganz klein NOX :)

Externer Inhalt youtu.be

Mal wieder ein schönes altes Ding. TANGERINE DREAM - "LIVE AT COVENTRY CATHEDRAL 1975"
    Herzlichen Glückwunsch Klaus Schulze zum 68zigsten..

Moin, da ich zu viel Namen habe, bleibe ich mal bei meiner Mondkuß Familie. Ich habe vor GW 2, WoW gespielt um mir eine eigene Meinung bilden zu können, wegen der allgemeinen Meinung "Tolles Spiel", "gähn, blödes Spiel". In Wow haben alle meine Chars, es dürften so 9 oder 10 sein irgendwas mit Mond zu tun. Mondkiste = war mal mein Bankchar, Mondmäuschen, Mondmaid, Mondglanz, Mondsilber usw., daraus ist dann hier der Nachname Mondkuß entstanden und Shareya kommt aus dem Rollenspiel Shar=Böse Göttin, obwohl meine Shareya eine ganz, ganz liebe ist. Die vielen anderen Namen sind teilweise lateinische Namen und bei anderen, habe ich dann einfach Buchstabenmix gemacht und geschaut was recht gut klingt und aussieht.

Nachtrag:
    Was den Namen ATAX angeht, der stammt aus einer Gruselserie von A.F. Morland "Tony Ballard". Dort kam ein Dämon vor, der aus der Spiegelwelt stammt und immer, wenn der Magie nutzte, war eine violette Aura vorhanden und weil der mir so gut gefiel habe ich den Namen kurzerhand übernommen.