Hallo Nebukko
Danke für deine Antwort
Ich war früher als ich mit meiner Zockerei angefangen habe immer sehr viel auf dem Ts. Mir ist bewusst das es dadurch einfacher ist mit den Leuten zu kommunizieren und es auch spannender ist,grade wenn man zb einfach mal nur die Map erkundet oder am farmen ist usw.
Nun ist es aber so,das ich momentan noch in einer Wg lebe und wir quasi einen gemeinschaftlichen Raum haben wo mein Pc steht. Und da ich hier nur ab und zu alleine bin (je nachdem wie die Arbeitsschichten sind) ist es mir eben unangenehm ständig im Ts zu sein wenn hier Halligalli ist da ich nie wirklich Ruhe habe und immer nen Ohr noch für meine Mitbewohner frei habe. Wäre ich alleine,wäre das ganze Ts Ding auch absolut kein Problem
Und deswegen bin ich momentan nicht 24/7 im Ts und vermeide es eben eher und ich befürchte das ich dann leider nicht gut bei euch aufgehoben bin Denn du hast ja geschrieben das eben das meiste im Ts abläuft und ihr auch in anderen Gilden verteten seid.
Es ist wirklich lieb das du mir geantwortet hast und mir es angeboten hast aufs Ts zu kommen,aber sei mir bitte nicht böse,wenn ich das derzeit nicht in Anspruch nehme,da es dann leider nicht passt.
Aber nichts desto trotz wünsch ich euch natürlich weiterhin viel Erfolg
Lg