Beiträge von Mr. Dandy

    Ich kenne das ebenfalls aus meinen Arbeitsbereich. Hier ist es meist so das man zu mir kommt und sagt "du hat zeit mach das mal" und dann tut man das egal wie sinnvoll oder unsinnig das ist. Wenn der Auftraggeber das wünscht dann mach man dort eben ein paar rosa Bommeln dran auch wenn die nicht zum Rest passt.


    Back to Topic: In dem letzten Hotfix/Patch/wieauchimmer haben ANet nochmal das neue Item leuchten angepasst. das Wird jetzt beim nächste öffnen des Inventars nicht mehr angezeigt und es wird auch entfernt wenn man lange genug (ca. 2 sek.) auf dem Item hovered.

    Das ganze nett sich N-Key-Rollover. Dies kann,Je nach Preis / Klasse der Tastatur, entweder Hardware oder Software seitig implementiert sein so wie auf bestimmte Bereiche der Tastatur beschränkt (rund um wasd) oder auf die ganze Tastatur bezogen sein.


    Meine G19 hat z.B. ein Key-Rollover von 6 was heißt das von max. beliebige 6 Tasten gleichzeitig eine Eingabe erfasst wird. Da zu gibt es im Internet kostenlose test mit den man das nachvollziehen kann.

    Danke für die Tipps. Aktuell komme ich gut mit meinem Inventar zurecht aber meine Bank quillt einfach aus allen nähten.


    Wenn wir schon beim Thema Gem Shop sind. Ich denke günstiger als eine 2k Gem Card für ~20€ wird es nicht gehen oder?


    Skinni: Das PvE gefällt mir besser als das in WoW ist mehr als nur von Quest Hub zu Quest Hub zu rennen.
    Hat für mich was von Klassenausflug nur mit weniger Alkohol über all was neues zu sehen.

    Hi,


    ich habe jetzt durch Honeyballs Let Play GW2 angefangen und mir gefällt es gut. Da die Spielzeit ja kostenfrei ist will Arenanet natürlich auf anderen wegen Geld verdienen und daher nun meine Frage.


    Bank und Inventarplatz muss ja gekauft werden aber wie viel ist sinnvoll zum Anfang und was braucht man sonst noch aus dem Gem Shop?