Soll das Video zeigen, dass es ein Cliffside-Fractal gibt?!?
Toller "neuer" Content
Der Erzversager scheint nun ein Revenant zu sein
Soll das Video zeigen, dass es ein Cliffside-Fractal gibt?!?
Toller "neuer" Content
Der Erzversager scheint nun ein Revenant zu sein
Ich bin strikt dagegen ein pauschales aktivieren des Gleitens im WvW, auch wenn ich das Gleiten liebe. Das nimmt extrem viel Taktik aus der Map. Man manövriert den Gegner an die Klippe, kickt ihn und: ohhhhhhh - er fleigt einfach weg. Nicht gut, garnicht gut. Darüber hinaus gibt das massive Probleme mit den Keeps, weil man hineinfliegen könnte. Da müsste man künstlich Schutzsblasen um die Keeps erzeugen.
Es müssten viele Kontrollmechanismen her. Kein gleiten, wenn man im Kampf ist. Gleiter stürtzt ab, wenn man Schaden bekommt, deaktivieren des Gleitens in nem sinnvollem Radius um und in den Keeps, Abkoppelung von den Masteries (zumindest Endlosgleiten) um Gleichheit weiterhin gewährleisten zu können, Gleiten evtl. Als Keepmechanik für die Mittelfeste oder Luftfeste via Gildenaufwertung. Ohne solche Maßnahmen, bin ich - wie erwähnt - strikt dagegen.
This. Strikt dagegen! Gamer sind ja bekannt dafür exploits zu finden und in diesem Fall würde es mit Sicherheit einige davon geben.
Das Forum ist eindeutig zu hell
Elder Scrolls hatte ich damals in der Beta angespielt, und grauenhaft ...
Danke für den Einblick, werde es vlt. doch mal antesten.
Es geht mir lediglich um die Aussage das einige DUngeons zu schwierig für casual Spieler sind.....
Asgard Ragna Was hat das mit exotischem Equip zu tun?
Naja, sobald man eine vollständige exotische Ausrüstung besitzt sind die Voraussetzungen ja eigentlich für alle gleich, unabhängig davon ob man nun 5 Stunde pro Woche oder 5 Stunden am Tag spielt.
Inwiefern denn zu schwierig für casual Spieler? An ein vollständig exotisches equip kommt man doch immernoch relativ einfach ran.
Boa sorry leuts, hab's schlicht und einfach vergessen...
Wäre auch wieder dabei insofern noch ein Platz frei ist
Also ich wäre ja für beides^^