Um etwas Norn-Mentalität rein zu bringen ;P
- Havroun der Bärin
- Havroun des Rabens
- Havroun der Schneeleopardin
- Havroun des Wolfes
Um etwas Norn-Mentalität rein zu bringen ;P
Was ist das, soooooo lange her
Schlaf
Das neue Design is der Wahnsinn
Wirklich wunderschön und passt zum Guild Wars 2 Thema
Also erst mal freut es mich dass dieses Thema überhaupt so viele hübsche Meinungen und Ideen angelockt hat
Sou~ Nu aba back to real topic!
Gates of Maguuma wird das erste Kapitel als heißen und im neuen Trailer von heute sehen wir eine Meeeeeeeeeeeeeeeeenge Einöde Außerdem scheinen die Zephyriten abgeschossen worden zu sein~ Iwie hab ich mir schon gedacht dass die nicht nur so auftauchen um uns über einen Monat zu bespaßen
Hier der Trailer für alle
Peitsche als Waffe *w*
Alles anzeigenIch hätte gerne:
- neue Gebiete
- einen SPANNENDEN und HERAUSFORDERNDEN Endkampf (am Besten als Gruppeninstanz)
- Story, keine Erfolgsliste zum abarbeiten
- Neues 80er Dungeon
- neue Fraktale
Wohl eher für das nächste Featureupdate:
- Speer als Fernkampfwaffe
- Juwelier auf 500 (und damit die Möglichkeit aufgestiegene Ringe zu zerlegen)
- Verbeserungen fürs WvW
- PvP Modi
- mehr Gildenfeatures (Verwaltung, Erforschbares, Gildenmissionen, Nachrichten an alle Gildenmitglieder schicken ...)
Speere/ Lanzen wären geil als Waffe ö.ö
Ziehste mit so einer geilen Hellebarde in die Schlacht *w*
Also dass ein neuer Weltenboss kommt glaube ich auch. Der Drache aus dem Video ist definitiv wach
Das Taimi eine Rolle spielen wird klingt auch plausibel. Sie haben sie erst recht spät rein gebracht, wenn sie nur für die erste Staffel relevant wäre, hätte man sie auch wie die anderen recht früh rein bringen können~
Ich bin zumindest gespannt
Was ich ganz interessant fände, unabhängig davon ob es nun Cantha oder Elona wäre, wäre die Möglichkeit, dass wenn man einen Mensch erstellt, man auch wählen kann in Elona oder Cantha zu starten. Wäre iwie cool~
Elona fände ich großartig *w*
Mein erstes Guild Wars war Nightfall und Elona wäre für mich Nostalgie pur! Ich glaub ich würde so abgehen!
Ich spiel zwar gerade hauptsächlich Norn aber dafür würde ich mir auch noch mal nen Menschen antun und hochzüchten, einfach um der alten Zeiten willen *w*
Hallo ihr Tyrianer!
Es ist raus, die zweite Staffel Lebendige Geschichte beginnt am 1sten Juli! Ich persönlich freu mich schon drauf aba ich wollte hiermit einfach mal eine kleine Plattform geben in der ihr eure Meinungen, vielleicht eure Theorien und natürlich eure Wünsche für die zweite Staffel äußern könnt. Was glaubt ihr, wird passieren? Freut ihr euch überhaupt auf eine zweite Staffel? Und was hofft ihr mit der neuen Season zu erleben?
Alles einfach hier rein und drüber quatschen
Ich bin wohl auch eher Typ 'Schüchterne Milch', wie es ne Bekannte immer sagt. Fremde Leute spontan ansprechen (also so richtig sprechen, ne? Nicht schreiben. Schreiben ist Kinderkram) ist echt schwer
Ich spiel seit Release aber imma allein und erkunde so munter Tyria~
So in TS und so hab ich mich nie rein getraut, über Foren ist es nie hinaus gegangen. Ich hab zwar seit kurzem TS hab es aber noch nicht einmal benutzt und bin eh der absolute Noob was das angeht
Heute gehts los, wuhuuu~
Ich freu mich auch drauf und ich hoffe dass es mich mal wieder anfixt~ hab jetzt seit dem April-Update nicht mehr gespielt, weil es mich bis auf die neue Garderobe total genervt hat, aba villt wird es ja doch mal wieder was mit neuem Content~